Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Treue der Dominkikanischen Männer?
carmen

Antworten: 9
Aufrufe: 24418

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Di Sep 05, 2006 7:33 pm   Titel: Treue der Dominkikanischen Männer?
hi caro, ich habe wieder einen dominikanischen freund, mit dem war ich 2000 bis 2002 zusammen, wir wolltwn sogar heiraten, aber ich habe herausgefunden das er auch andere frauen hat, es war echt sehr ...
  Thema: Salsa Party in Essen
carmen

Antworten: 2
Aufrufe: 3867

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Di Sep 05, 2006 7:14 pm   Titel: Salsa Party in Essen
hi ich würde auch gern wissen wann und wo genau das salsa event ist. es wäre nett wenn ich auch etwas über eintrittspreis usw. erfahren könnte, ich denke es wäre schön dahin zu gehen, da mein dominika ...
  Thema: chatten
carmen

Antworten: 0
Aufrufe: 4768

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Do Aug 10, 2006 11:03 pm   Titel: chatten
hi flunk, hier ist carmen.

was meinst du könnte man hier bei dir eine seite einrichten wo wir dom rep begeisterte chatten könnten?

oder wie wärs mal mit einem dom rep treffen,ich glaub das wär v ...
  Thema: domrep begeisterte bitte melden
carmen

Antworten: 1
Aufrufe: 4555

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mi Aug 09, 2006 10:39 pm   Titel: domrep begeisterte bitte melden
hi such günstige flüge in die dom rep,wer kann mir helfen. ich würd auserdem gerne mit dom replern ein bisle chatten, wer hat lust sich mit auszu tauschen und diel leidenschaft der dom rep zu teilen?? ...
  Thema: Fragen zur Dominikanischen Republik
carmen

Antworten: 3
Aufrufe: 6278

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mi Aug 09, 2006 10:20 pm   Titel: Re: Fragen zur Dominikanischen Republik
Hallo,ich wollte vor ca. 4 jahren ebenfalls in die dom rep auswandern und meinen damaligen freund heiraten, allerdings nach vielen erkundigungen, scheise mit krankenversicherung, arbeit usw. waren wir ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63512
Werbung

Impressum |
|