Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche eine wohnug in der nähe von punta cana
marc

Antworten: 8
Aufrufe: 6736

BeitragForum: Kleinanzeigen   Verfasst am: Di Aug 15, 2006 12:09 pm   Titel: Suche eine wohnug in der nähe von punta cana
ich suche eine wohnug in der nähe von punta cana, wer kann mir einige tips geben oder mir helfen!??? denn ich möchte im januar 2007 auswandern um in der dom.rep zu arbeiten und weiss nicht ob ich eine ...
  Thema: bin 22 Jahre, gelernter Koch aus der Schweiz
marc

Antworten: 0
Aufrufe: 4637

BeitragForum: Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik   Verfasst am: Sa Aug 12, 2006 3:01 pm   Titel: bin 22 Jahre, gelernter Koch aus der Schweiz
Bin 22 Jahre alt und suche nun einen Job als koch in punta cana.
Habe 3 jahre koch gelernt und arbeite nun 2 jahre in einem 4 Stern Hotel in der schweiz!
Doch ich war vor 3 Wochen in punta cana und ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63512
Werbung

Impressum |
|