Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Besuchervisa
rudolfo

Antworten: 0
Aufrufe: 5079

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: So Jun 10, 2007 11:15 am   Titel: Besuchervisa
Hallo Leute,

Ich bin seit 5 Jahren mit einer Dominikanerin zusammen.Nächstes Jahr wollen wir mal in Deutschland Urlaub machen.Was muss ich alles beachten und welche Papiere muss ich beantragen?

...
  Thema: Arbeiten in der Dom. Rep.
rudolfo

Antworten: 1
Aufrufe: 5719

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mo Okt 02, 2006 9:29 am   Titel: Arbeit
Hi Pamela,

wenn Du einen Arbeitsplatz in der Dominikanischen Republik suchst mußt Du dich direkt in den Hotels bewerben.Bewerbungen per e-mail oder so bringen nichts.Vorraussetzungen sind natürlich ...
  Thema: Landkarte
rudolfo

Antworten: 0
Aufrufe: 4673

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mo Okt 02, 2006 9:14 am   Titel: Landkarte
Ola an alle,


Ich suche dringend eine Landkarte der Dominikanischen Republik in Posterformat.Wer kann mir da helfen? Gruß Rudolfo
  Thema: Abzocke in der Dom.Rep.
rudolfo

Antworten: 10
Aufrufe: 13169

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Do März 16, 2006 6:54 pm   Titel: Abzocke in der Dom.Rep.
Hallo Riddikulus

Danke für die schnelle Antwort.Leider ist bei meinen Kumpel das Problem das er es nicht begreifen will.Wenn sie nicht sofort ihren Willen bekommt fängt sie an zu heulen.Nach spätes ...
  Thema: Alles Inklusive oder Individuell
rudolfo

Antworten: 2
Aufrufe: 6487

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do März 16, 2006 5:42 pm   Titel: Alles Inklusive oder Individuell
Hallo Flunk

Ja,ja jeder hat so seinen Geschmack.Ich kenne AI Hotels im ganzen Land.Meine Meinung ist,wenn schon AI dann wenigstens in Punta Cana.Habe heute noch dominikanische Freunde da.Ich bleibe ...
  Thema: welches Hotel welches Gebiet
rudolfo

Antworten: 7
Aufrufe: 9607

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mi März 15, 2006 6:45 pm   Titel: Urlaub
Hi Kelly

Ich war 15 mal in der Dom.Rep.Mach bloß nicht den Fehler und buche einen AI Urlaub.Wenn du die Dom.Rep. wirklich kennenlernen willst buche dir ein Haus oder ein Appartment.Von der Nordküst ...
  Thema: Abzocke in der Dom.Rep.
rudolfo

Antworten: 10
Aufrufe: 13169

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mi März 15, 2006 6:28 pm   Titel: Abzocke in der Dom.Rep.
Hi Freunde der Dom.Rep

Hab da mal eine Frage an alle Kenner der Dom.Rep.Mein Kumpel hat seit 3 Jahren eine Freundin in der Dom.Rep.Er bezahlt ihr nicht nur 6Wochen Urlaub im Jahr sondern auch eine ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63512
Werbung

Impressum |
|