Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Paket 40kg verschicken
sonrisa

Antworten: 1
Aufrufe: 7486

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Sa Jun 13, 2009 11:09 am   Titel: Paket 40kg verschicken
Hallo Marion,

ich habe von vielen gehört, dass

http://www.domrep-transport.de/index.html

sehr zuverlässig und günstig sein soll. Viele Bekannte haben über diesen Anbieter schon Briefe und Pa ...
  Thema: Boca Chica
sonrisa

Antworten: 1
Aufrufe: 5376

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: So Jan 18, 2009 5:12 pm   Titel: Boca Chica
Hallo Leipitsch,

aus meiner Sicht kann man in der Dominikanischen Republik als Individualreisender sehr gut reisen. Fast alle Ortschaften sind mit dem Bus – dort genannt: Guagas gut zu erreichen un ...
  Thema: Wohngemeinschaften in Santo Domingo?
sonrisa

Antworten: 0
Aufrufe: 4966

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 7:29 pm   Titel: Wohngemeinschaften in Santo Domingo?
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand eine Idee, ob es in Santo Domingo WG´s gibt?

Eine Bekannte von wird ein Praktikum in Santo Domingo machen und möchte gern in einer WG leben. Ist ja auch irg ...
  Thema: Gibt es die Sperrzeiten noch immer?
sonrisa

Antworten: 4
Aufrufe: 7500

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Fr Nov 30, 2007 6:44 pm   Titel: Gibt es die Sperrzeiten noch immer?
Hola Flunk,

ich habe die Information über die Aufhebung der Sperrzeiten aus folgendem Link:

http://domrep-magazin.de

Ich hoffe jetzt mal einfach, dass jeder auf diesen Link zugreifen kann, de ...
  Thema: Gibt es die Sperrzeiten noch immer?
sonrisa

Antworten: 4
Aufrufe: 7500

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: So Nov 25, 2007 5:05 pm   Titel: Wegfall der Alkohol-Sperrstunde über Weihnachten
-- Santo Domingo, 17. November 2007 -- (kh)
Innen- und Polizeiminister Franklin Almeyda, hat über Weihnachten und Silvester eine Lockerung der Alkoholsperrstunde angekündigt. "Die Bürger sollen die ...
  Thema: Wale watching
sonrisa

Antworten: 1
Aufrufe: 5754

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: So Aug 26, 2007 4:55 pm   Titel: Whale-Watching
Hola Ready XL,

es ist ein gigantisches Erlebnis, die Wale zu beobachten und die beste Zeit um die Buckelwale zu sehen ist zwischen Januar und März, wobei der Februar der sicherste Monat ist. In die ...
  Thema: Sicherheit
sonrisa

Antworten: 26
Aufrufe: 31222

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 7:11 pm   Titel: Tut sich etwa doch etwas im Land?
Santo Domingo 19.08 2007 gmm Der dominikanische Präsident Leonel Fernandez hat hohe Funktionäre im Sicherheitsbereich ausgewechselt. Neuer Polizeichef ist jetzt Rafael Guillermo Guzman Fermin, neuer B ...
  Thema: Gibt es die Sperrzeiten noch immer?
sonrisa

Antworten: 4
Aufrufe: 7500

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 7:06 pm   Titel: Habe soeben etwas über die Sperrzeiten gefunden
Cabarete lockert Sperrstunde
-- Cabarete, 3. August 2007 --
Die gastronomischen Betriebe des Touristenortes Cabarete (Nordküste) können ab heute auf eine um eine Stunde nach hinten gelockerte Sper ...
  Thema: Sicherheit
sonrisa

Antworten: 26
Aufrufe: 31222

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: So Aug 19, 2007 6:32 pm   Titel: Sicherheit
Hallo zusammen,

Flunk schrieb @sonrisa
Das war sicherlich ein schreckliches Erlebnis so lange Zeit von den Gangstern bedroht zu werden.


Ja, es war ein Erlebnis, was ich wirklich nicht meine ...
  Thema: Sicherheit
sonrisa

Antworten: 26
Aufrufe: 31222

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: So Aug 12, 2007 2:18 pm   Titel: Sicherheit
Caribe-Klaus schrieb folgendes:
Schlimm was Euch passiert ist, aber meine Hochachtung, dass Du auch öffentlich dann erklärst, dass Du Dich mit Deiner vorigen Ansicht anscheinend doch getäuscht hast u ...
  Thema: Sicherheit
sonrisa

Antworten: 26
Aufrufe: 31222

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 1:58 pm   Titel: Sicherheit Ade?
Noch am 4. Februar diesen Jahres habe ich hier einen Kommentar gepostet, in dem ich sagte, dass ich mich sehr sicher in der Dominikanischen Republik fühle.

Jetzt waren wir im Mai 2007 wieder in der ...
  Thema: Gibt es die Sperrzeiten noch immer?
sonrisa

Antworten: 4
Aufrufe: 7500

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: So Aug 05, 2007 6:37 pm   Titel: Gibt es die Sperrzeiten noch immer?
Hallo liebe Forumsmitglieder & Gäste,

als ich das letzte Mal in der Dominikanischen Repbulik war (20.05. – 13.06.2007), habe ich von mehreren Seiten gehört, dass die Sperrzeiten wohl in naher Z ...
  Thema: Ausflugstipps Rund um Santo Domingo?
sonrisa

Antworten: 2
Aufrufe: 6378

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 12:17 pm   Titel: Ausflugstipps Rund um Santo Domingo?
Hey Flunk,

ich glaube, nach Altos de Chavon werden wir auf alle Fälle fahren, hörte sich nämlich auch in meinem Reiseführer gut an. Die Kamera habe ich immer dabei, also werde ich natürlich auch Fo ...
  Thema: Ausflugstipps Rund um Santo Domingo?
sonrisa

Antworten: 2
Aufrufe: 6378

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Sa Mai 12, 2007 1:47 pm   Titel: Ausflugstipps Rund um Santo Domingo?
Hallo zusammen,

wir fliegen am 20. Mai in die Dominikanische Republik und werden in Santo Domingo landen. Dort werden wir erst einmal 2-3 Tag bei Verwandten bleiben und dann möchten wir gern mit de ...
  Thema: Das Bier wird teurer ab 2007 ?
sonrisa

Antworten: 11
Aufrufe: 6385

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: So März 18, 2007 5:50 pm   Titel: Das Bier wird teurer ab 2007 ?
Hola Nevada,

ist es also wirklich wahr?? Ich habe das jetzt schon von einigen gehört,

Dabei sollte man sich genug mit Cervesa eindecken, denn ab 12 Uhr abends gibts z.B. auf dem Malecone in Pue ...
  Thema: Dom Rep zu empfehlen?
sonrisa

Antworten: 2
Aufrufe: 9448

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: So Feb 18, 2007 6:18 pm   Titel: Dom Rep zu empfehlen?
Hallo Joey,

zu Deiner ersten Frage:

...ist die Dominikanische Republik Anfang April zu empfehlen...

kann ich einfach nur JA sagen! Um Ostern herum ist es oft sehr heiß und einem Badeurlaub ...
  Thema: Motorrad oder Auto mieten
sonrisa

Antworten: 4
Aufrufe: 7602

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Do Feb 08, 2007 2:14 pm   Titel: Motorrad oder Auto mieten
Hallo Norbert,

wir waren schon diverse Male in der Dominikanischen Republik und haben uns jedes Mal auch ein Motorrad und ein Auto gemietet. Wir beide sprechen allerdings auch sehr gut Spanisch, wa ...
  Thema: Treue der Dominkikanischen Männer?
sonrisa

Antworten: 9
Aufrufe: 24374

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: So Feb 04, 2007 6:24 pm   Titel: Treue der Dominkikanischen Männer?
Super Beschreibung, es trifft den Nagel auf den Kopf!!

Sollte man vielleicht im Flugzeug als Lektüre aushändigen – damit es nach der schönen Urlaubszeit nicht so viele gebrochene Herzen gibt....?? ...
  Thema: Sicherheit
sonrisa

Antworten: 26
Aufrufe: 31222

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: So Feb 04, 2007 4:53 pm   Titel: Sicherheit
Hola Loca y Angel,

auch ich habe mich bis jetzt immer sehr sicher in der Dominikanischen Republik gefühlt – wobei ich nicht nur positive Erfahrungen gesammelt habe. Da ich aber gut nachvollziehen k ...
  Thema: Las Palmas in Las Terrenas
sonrisa

Antworten: 0
Aufrufe: 6145

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Mi Jan 31, 2007 7:16 pm   Titel: Las Palmas in Las Terrenas
Las Palmas in Las Terrenas – ist es so gut, wie es sich anhört?


Hallo zusammen,

bis jetzt haben wir immer nur den Flug in die Dominikanische Republik gebucht und uns dann vor Ort eine Unterkun ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63491
Werbung

Impressum |
|