Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche kaufmän. Tätigkeit in Barcelona, Madrid od. Alicante
therock23

Antworten: 0
Aufrufe: 4302

BeitragForum: Stellenangebote Stellenmarkt Spanien   Verfasst am: Mi Apr 19, 2006 12:17 pm   Titel: Suche kaufmän. Tätigkeit in Barcelona, Madrid od. Alicante
Hallo zusammen!

Bin 24 Jahre Jahre alt, und möchte gerne in Spanien leben oder arbeiten. Ich habe eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann im Gross- und Aussenhandel. Habe sehr gut ...
  Thema: Kaufm.Gross-und Aussenh. träumt davon in Spanien zu arbeiten
therock23

Antworten: 0
Aufrufe: 4190

BeitragForum: Stellenangebote Stellenmarkt Spanien   Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 11:53 pm   Titel: Kaufm.Gross-und Aussenh. träumt davon in Spanien zu arbeiten
Hallo!
Ich bin 23 Jahre alt und habe eine abgeschlosse Ausbildung zum Kaufmann im Gross- und Aussenhandel.
Ein grosser Traum von mir ist in Spanien
zu leben und zu arbeiten.
Über eine Mail von Ih ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|