Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Sextourismus

Sextourismus

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sextourist
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2004 11:13 pm    Titel: Sextourismus

Ja wie soll ich nun anfangen???

Also ich bin begeisterer Sextourist und war auch schon öfters in Thailand....

Und nun bin ich am überlegen ob ich das nächste mal in die Dominilanische fliegen soll.
Leider war ich dort noch nie und kenne auch niemanden der mir eine Auskunft geben könnte.

Was kosten die Frauen da so und wie sind die so drauf??? Ich meine kann man auch mal mit 4 oder 5 gleichzeitig auf ein Zimmer oder sind die da nicht so freizügig?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Sextourist
Nach oben







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 4:14 pm    Titel: lass es lieber - die sind zu schade für Dich!!!

bleibe am besten da, wo Du immer warst Smile Latinas sind ziemlich stolz - und auch eifersüchtig. Die wirklich hübschen, und davon gibt es unglaublich viele, machen es nur mit denen, welche sie sich selber aussuchen *grins*
Ich mag sie. Die wenigsten werden Geld verlangen - aber eben kleine Geschenke erwarten. Dies ist wohl der Unterschied zu dem, was Du zu kennen scheinst
Nach oben
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 1:31 am    Titel: Tja

Ich würde sagen alles eine frage des Geldes und des Kondomvorrates. Die Dominikanerinen die nicht anschaffen sind so wie Peter es gesagt hat. Die aber anschaffen das ist ne andere kiste und auch kategorie. mit mehreren Frauen auf ein Zimmer zu gehen würde ich dir nicht empfehlen schon aus sicherheitsgründen Ich habe mehrmals diese Frauen kempfen sehen und glaub mir da würdest du nicht zwischen stehen wollen. Sprich Gläser, messer aschenbecher Flaschen Absätze alles ist ne waffe und wird als solche benutzt. Ich war dabei als eine von den Mädels ihren zuhälter fast umgebracht hat die hat ihm einige messerstiche in einem offenen fairen Kampf verpasst bis der typ sich verpisst hat. Na ja viel spass aber nix riskieren
Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 11:41 am    Titel:

Zum Thema Sextourismus ist im Forum schon eine Diskussion begonnen worden.

Jetzt soll hier nicht noch eine dritte Runde zum Thema Sextourismus aufgemacht werde.
Also bitte hier weiterdiskutieren.

Sextourismus

Die Disskussion ist mal auf ww.flunk.de gestartet.

Hier könnt Ihr lesen
Sextourismus

Für Antworten auf Fragen vom Gast Sextourist gibt es sicherlich andere Foren.
Sextourismus zu fördern mit der Nennung von Preisen und so ist nicht das Ziel dieses Forums. Das Forum soll auch keine Plattform für Sextouristen sein.

Hier möchte ich das nur über die Meinung und die Problematik des Sextourismus in der Dominikanischen Republik diskutiert wird.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63514
Werbung

Impressum |
|