Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Spanisch lernen: Die TOP-FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer

Spanisch lernen: Die TOP-FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wright



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 11:00 am    Titel: Spanisch lernen: Die TOP-FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer

Falls jemand oft in die Domrep fährt, lohnt es sich vielleicht doch, die Landessprache etwas besser zu lernen.

Hier gibt’s dafür die TOP FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer:

-http://1a28.webs.com/vokabeltrainer.html - TOP-FIVE kostenlose Vokabeltrainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Marielle



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 9:34 pm    Titel:

Danke für den Tipp, Ich hab grad im Forum gelesen und hab den Link gesehen. Obwohl der Tipp schon etwas älter ist, dürfte er bestimmt nützlich sein. Mal schauen ob es beim Sprachen lernen hilft.
_________________
domrep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik



Anmeldedatum: 03.07.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2012 9:42 am    Titel:

Ich persönlich habe Spanisch in der Volkshochschule gelernt und es war super. Tolle Atmosphäre und sehr professionelle Lehrer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sundayboy



Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 12:28 pm    Titel:

Ich hab damals an der Uni angefangen, dann erweitert mit einigen Auslandsaufenthalten. Jetzt halte ich mich Originalen (Büchern, Filmen, Zeitungen .. ) auf dem Laufenden. Vokabeln trainieren wir meistens zu zweit, da kann man besser auf die Schwachstellen eingehen als mit einem Programm.
_________________
Fremd ist der Fremde nur in der Fremde.
Karl Valentin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caine



Anmeldedatum: 23.08.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 11:11 am    Titel:

Danke für die Links. Ich würde sehr gerne spanisch lernen. Für mich ist es immer noch ein Wunsch mich in Spanisch unterhalten zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 57652
Werbung

Impressum |
|