Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Sprachschule in Bávaro

Sprachschule in Bávaro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abura



Anmeldedatum: 10.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 10:44 pm    Titel: Sprachschule in Bávaro

Hi there,

ich fahre immer mal wieder zur domrep und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs für Spanisch belegen.

Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen? Oder habt Ihr Euch auf eine andere Art etwas von der Landessprache draufgeschafft?

Grüße und danke für Replies ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
angis



Anmeldedatum: 12.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 12:37 am    Titel: Re: Sprachschule in Bávaro

Hier gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist für dich etwas passendes dabei.

Und die Stiftung Warentest hat sich hier mit Sprachreisen befasst.

In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.

Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich Smile

Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abura



Anmeldedatum: 10.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 7:00 pm    Titel: Sprachschule

Zitat:
In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen.

Hallo und danke für die Antwort!

Hat das da oben mal jemand ausprobiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63513
Werbung

Impressum |
|