Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Suche Arbeit in der DomRep. Einige Berufe

Suche Arbeit in der DomRep. Einige Berufe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clementoni



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 10:18 pm    Titel: Suche Arbeit in der DomRep. Einige Berufe

Hallo! Ich bin 27 Jahre alt und aus Österreich und möchte sehr gerne in der Dom.Rep. Arbeit finden. Spreche Englisch und natürlich Deutsch. Bin jedoch sehr lernfähig und wollte schon immer Spanisch lernen. Dies wäre dann der letzte Kick um diese Sprache zu erlernen.

Bin gelernter Elektromechaniker und Maschinenbauer.
Bin auch Triebfahrzeugführer (ugs. Lokführer) in einem großen österreichischen Eisenbahn Verkehrsunternehmen. Zusätzlich habe ich noch mehrere Berufe im Bahnbereich erlernt (z.B.:Wagenmeister= Kontrolleur von Zügen bevor sie einen Bahnhof verlassen dürfen).
In meiner Freizeit habe ich dann noch die Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht. Ich bin schon fast seit neun Jahren als Rettungssanitäter bei einer großen globalen Rettungsorganisation ehrenamtlich tätig.
Hoffe auf reichliche und ernstgemeinte Angebote. Hoffe diese Berufe helfen mir weiter um eine Arbeit in der Dominikanischen Republik zu finden.
Bitte auch andere Berufssparten anbieten.

mfg Clemens G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63511
Werbung

Impressum |
|