Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Suche Arbeit in und oder um Santo Domingo

Suche Arbeit in und oder um Santo Domingo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
delacruz



Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Osterode

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 3:12 pm    Titel: Suche Arbeit in und oder um Santo Domingo

Hallo Ich bin Kai Brümmer lebe seit ca.8jahren in der Dom.Rep. (mit einigen unterbrechungen) bin zur zeit in Deutschland, beabsichtige aber im Mai wieder nach Santo Domingo zu fliegen, war in deutschland wegen der einbürgerung meiner Frau.

Ich suche arbeit im Hotelbereich ,Hausmeister oder PC meine sprachkenntnisse deutsch, spanisch, englisch , sicheres freundliches auftreten und kontaktfreudig, bitte nur seriöse arbeit anbieten für alles weitere fragen sie mich einfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
jackieramon



Anmeldedatum: 23.04.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2012 7:16 am    Titel:

Hallo Kai !!!

Ich hätte da eine arbeit für dich, es wäre aber nur eine einmalige Sache und würdest aber gut verdienen !!!
Ich brauche jemanden der so eine art Detektiv spielt.
Wenn du Intresse hast schreib mir bitte zurück !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delacruz



Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Osterode

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2012 1:09 pm    Titel:

Hallo jackieramon,

hatte dir heute bereits geantwortet, aber ich denke das ich da einen Fehler gemacht hatte und es nicht bei dir angekommen ist.

Grundsätzlich habe ich Interesse! schreib mir einfach worum es geht.

Ich denke das du evtl. jemanden dort suchst?

lg. Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delacruz



Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Osterode

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 11:15 am    Titel:

Hallo jackieramon,

Ja ich denke das es kein problem für mich ist, brauche dann Namen und in welcher Region sich die Person aufhält , aber ich denke das du mir diese Daten besser an meine E-Mail Adresse schreibst.

kaibruemmer@hotmail.com

lg. Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|