Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Suche Job als FitnessTrainer oder Animateur

Suche Job als FitnessTrainer oder Animateur

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IloveDomRep



Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2007 3:24 pm    Titel: Suche Job als FitnessTrainer oder Animateur

Holla, commo est'ta ? Wink

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Andre Friede ( 18 Jahre alt) und komme aus Deutschland-Berlin. Ich suche ein Job in der Dominikanischen Republik, weil ich mich in das Land verliebt habe. Dieses Gefühl in mir kann ich nicht beschreiben, aber wenn ich in der Dominikanischen Republik bin, dann verspühre ich eine innere Befriedigung und einfuch nur pures Glück und geborgenheit, fast so als wäre ich heimisch. Ich treibe schon seit meinem 12 Lebensjahr Kraftsport (Bodybuilding) und das für mein Leben gerne. Ich habe sehr viele Erfahrungen wie man Muskeln aufbaut, abbaut, Kraft aufbaut, fett abbaut, Vielseiteige Trainingspläne mit verschiedene Muskelgruppen und verschiedenen Slpitts. Ich habe enorme Kenntnisse im Bereich der Ernährung die wichtig ist für den Kraftsport oder allgemein Fittnes. Auf verschiedene Trainingsmethoden weiß ich auch eine Antwort.
Darum möchte ich als Fitness Trainer in der Dominikanischen Republik arbeiten. Ich spreche sehr fließend englisch, habe die grundkenntnisse in Französich, und leichte kenntnisse in Spanisch.

Ich bin ein sehr netter,kontaktfreudiger,humorvoller ,freundlicher,lustiger Mensch der ziemlich offen auf fremde Menschen zugehen kann und die Menschen zu etwas animiert, dabei habe ich abslout kein schamgefühl und ängste.
Bin ein absolutes Arbeitstier ohne von mir selbst überzeugt zu sein, aber ich liebe es einfach zu Arbeiten. Ich brauche die Menschen um mich herum.
Ich bin flexibel in vielen Bereichen einsetzbar, da ich auch als Koch in einem ,,beliebten Berliner Restaurant'' gearbeitet habe und Kochen auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört.
Ich kann auch im Bereich er Gebäudereinigung arbeiten das ist auch gar kein problem.
Falls ich keine Vorkenntnisse für einen gewissen Job habe sollte, bin ich 120% bestrebt es zu erlernen und mit 100% leistung wiederzugeben.

Also falls sie ein Arbeitstier suchen sind sie hier genau richtig Wink

Viele düstere wolkige Grüße aus Berlin an die stahlende sonnige Republik Wink
_________________
I wanna do anything to live and Work in Dom.Rep, because i love it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Bergfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2007 11:17 pm    Titel: Schamlos

IloveDomRep hat Folgendes geschrieben:
... habe ich abslout kein schamgefühl...


Hm, das ist recht bedenklich... Embarassed
Aber gut, die dominikanischen Animateure haben es mitunter auch nicht.
Rolling Eyes

Jedenfalls wuensche ich Glueck!

Bergfrosch
Nach oben
Holzer



Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 1:15 am    Titel: Re: Suche Job als FitnessTrainer oder Animateur

IloveDomRep hat Folgendes geschrieben:
Holla, commo est'ta ? Wink


Ist das jetzt der Hinweis dass Du Spanisch sprichst oder habe ich eine Information über Deine Spanischkenntnisse übersehen.
_________________
Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher.

Lg Holzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jody



Anmeldedatum: 09.12.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 10:38 am    Titel: Re: Suche Job als FitnessTrainer oder Animateur

IloveDomRep hat Folgendes geschrieben:
Ich spreche sehr fließend englisch, habe die grundkenntnisse in Französich, und leichte kenntnisse in Spanisch.


Es steht drin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzer



Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 6:46 pm    Titel:

Okay Danke habe ich übersehen.
_________________
Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher.

Lg Holzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bergfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 10:45 pm    Titel: Polyglottes Multitalent

Holzer hat Folgendes geschrieben:
Okay Danke habe ich übersehen.


Kann passieren bei all den vielen aufgezaehlten Qualitaeten... Wink

Die Deutschkenntnisse wurden jedenfalls hinreichend erkennbar... Rolling Eyes
(Aber gut, hier spricht man ja Spanisch. Cool )

Bergfrosch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56927
Werbung

Impressum |
|