Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - SUCHE JOB ALS GRAFIKDESIGNER IN DER DOMREP

SUCHE JOB ALS GRAFIKDESIGNER IN DER DOMREP

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julez



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 2
Wohnort: salzburg

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 9:00 am    Titel: SUCHE JOB ALS GRAFIKDESIGNER IN DER DOMREP

hallo,

bin 28 jahre alt und als grafikdesignerin in österreich tätig. ich würde gerne mal für eine zeit im ausland arbeiten, jedoch meinen job gerne weitermachen. ist das überhaupt möglich?

lg julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
fredolin



Anmeldedatum: 27.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 12:59 pm    Titel: Antworten erhalten

Hallo julez,

mich würde es interessieren, ob du Antworten oder auch Jobangebote hier rüber bekommen hast?

Da ich auch eine Job als Web-Designer / Web-Entwickler suche, weiss ich nicht ob ich mich hier auch eintragen soll. Bei den ganzen Anzeigen hier im Forum, wo die meisten nur "0" dahinter stehn haben, wird das Forum nicht viel von Firmen besucht. Oder ist deine Meinung anders.

Würde mich freuen wenn Du mir ja kurz mitteilen könntes wie du es siehst..


Mit freundlichen Grüßen
Fredolin
_________________
Suche neuen Job als Web-Designer. Kann da jemand ghelfen oder einen Kontakt herstellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
julez



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 2
Wohnort: salzburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 10:17 am    Titel:

hallo fredolin,

hat ein bisschen länger gedauert, aber momentag geht bei mir alles drunter und drüber.

also ehrlich gesagt glaub ich auch nicht dass das froum so gut besucht ist. die einzige antwort die ich erhalten habe war deine. hab weder informationen noch jobangebote erhalten.

bin eigentlich nur durch zufall auf diese seite gestossen und dachte, einfach mal reinschreiben und abwarten ... ich weiss auch leider nicht obs hierfür andere / bessere foren gibt.

lg julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 7:50 pm    Titel:

Die Sache ist eigentlich die das es kaum einen Sinn macht sich über eine Stellenanzeige im Internet einen Job in der Dominikanischen Republik auszurechnen.
Der Beste Weg ist immer noch vor Ort nach einen Job zu suchen.

Im Tourismus Bereich mag das schon wieder anderes aussehen.

Sicherlich gibt es einige auch deutschprachige Firmen in der Dominikanischen Republik die im dem Bereich Grafikdesign tätig sind.
Aber ob die nach Personal in Deutschland suchen ist eher sehr unwahrscheinlich da es in der Dominikanischen Republik genügend Aussteiger aus aller Welt gibt die dann ebend vor Ort nach einem Job fragen und dort auch gleich einsetzbar sind.

Dennoch ist eine Anzeige nicht unbedingt für die Katz es kann ja doch schon mal wieder erwartens sein das mal jemand im Internet nach Personal sucht und dann würde er euch nicht finden Very Happy

Versuche es doch einfach und flieg mal hin.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Job egal auf welchem Weg.

Grüße Flunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63481
Werbung

Impressum |
|