Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Suche Partner(in) für wohnen und job in der Dominikanischen

Suche Partner(in) für wohnen und job in der Dominikanischen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gismo39



Anmeldedatum: 25.12.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 8:01 am    Titel: Suche Partner(in) für wohnen und job in der Dominikanischen

Rolling Eyes Hallo!
Suche Partner(in) die auch in die Dominikanische Republik ab 2007 gehen möchte und dort arbeit sucht!
Unterkunft (kleine Wohnung) habe ich schon in Aussicht!
Angestrebt ist gute Freundschaft und gegenseitiges helfen und zusammen halten!
Ich finde zu 2 gehts besser!
Bei interesse, schreib mir! Wink
_________________
Bin mänl. und suche Partnerin die mit mir neu anfangen möchte in der Dominikanischen Rebuplik! Zu 2 gehts leichter! Angestrebt ist Freunschaft u.zusammen halten!Bei Interesse schreib mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Jody



Anmeldedatum: 09.12.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 11:24 pm    Titel:

Die Dominikanische Republik ist groß, wohin ungefähr willst Du denn?

Grüße, Jody
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bergfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 7:20 pm    Titel: Neubeginn...

Gismo39 hat Folgendes geschrieben:
.... zu 2 gehts besser!


Die Erfahrung spricht allerdings dagegen... Wink

B'frosch
Nach oben
marcella2605



Anmeldedatum: 22.06.2007
Beiträge: 2
Wohnort: dzt. Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 10:28 am    Titel: Partnerin für wohnen/arbeiten

Hola!

Ich bin aus Wien und plane auch in die Dom.Rep. auszuwandern - wird aber sicher noch gut 1-2 Jahre bei mir dauern. Deswegen habe ich mich in diesem Forum eingeloggt, denn ich möchte mich schon vorher informieren und einen Job finden. Bin vor einer woche von meinem 3. Dom.Rep. -Urlaub zurückgekehrt... war an der Nordküste - Puerto Plate, Sosua etc.

Nun würde ich mich interessieren ob du es geschafft hast 1. eine Partnerin zu finden und 2. Job --- in Dom.Rep. ?? Ich habe Bekannte (auch Wiener) die ein Restaurant in Sosua haben.

Wäre nett wenn du Zeit für eine Antwort hast...


Saludos

Margit aus Wien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63491
Werbung

Impressum |
|