Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Timesharing in der dominikanischen Republik

Timesharing in der dominikanischen Republik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saga2010



Anmeldedatum: 03.12.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 12:10 pm    Titel: Timesharing in der dominikanischen Republik

Hallo,

ich arbeite als Redakteurin für die Fernsehproduktionsfirma Sagamedia GmbH (www.sagamedia.de). Derzeit arbeiten wir an einer Reportage für die dominikanische Republik und suchen Familien oder Personen, die Timesharingverträge abgeschlossen haben und unzufrieden damit sind oder sich abgezockt fühlen. Gerne würden wir über sie berichten und sie unterstützen. Der Beitrag soll andere Urlauber davor warnen im Urlaub kurzentschlossen Verträge zu unterzeichnen.
Wenn Sie jemanden kennen oder selbst einen Timesharing-Vertrag unterzeichnet haben und unzufrieden sind, dann melden Sie sich bitte bei mir.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

LG,
Meike Schneider

Tel.: 0221/80107927
Email: meike.schneider@sagamedia.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
saga2010



Anmeldedatum: 03.12.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2011 1:58 pm    Titel:

Wenn Sie Interesse haben uns zu unterstützen, dann melden Sie sich telefonisch oder per Email bei uns und hinterlassen dann auch am besten ihre Kontaktdaten, so dass wir uns direkt bei Ihnen melden können.

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Meike Schneider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|