Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Touristenkarte 15 Tage Gültigkeit

Touristenkarte 15 Tage Gültigkeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
distelbobo
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2004 12:51 am    Titel: Touristenkarte 15 Tage Gültigkeit

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man Probleme bekommt, wenn man länger als 15 Tage im Land bleibt, oder ob die Regelung schon abgeschafft ist. Meine Touristenkarte ist nur 15 Tage gültig, bin aber länger im Land.
Nach oben







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
barbara0205



Anmeldedatum: 16.11.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2004 8:26 am    Titel: touristenkarte

soviel ich weiß gibt es bisher nur 1 touristenkarte, nämlich mit gültigkeit von 90 tagen. noch nie was von einer touristenkarte für 15 tage gehört. ich geh davon aus, du hast eine pauschalreise von 15 tagen gebucht und willst verlängern. die touristenkarte ist nicht abhängig von der gebuchten reisedauer. ich reise seit über 10 jahren in die domrep und hab noch nie eine andere touristenkarte wie die über 90 tage erhalten. daher glaube ich auch nicht, daß es die gibt. auch am flughafen ist nur eine art der touristenkarte erhältlich, die für 90 tage. d.h. meiner meinung nach kannst du unbesorgt bleiben. aber achtung: es soll sich in 2 wochen etwas ändern! habe bisher versucht bei den botschaften etwas zu erfahren, komm jedoch nicht durch. wird dich aber nicht betreffen, da du ja bereits eine touristen-karte hast und die muß 90 tage gültig sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2004 2:51 pm    Titel:

Hallo Barbara,

ich habe die Touristenkarte bereits mit 15 Tage Gültigkeit und einer Pauschalreise von 17 Tage Dauer. Was soll sich denn ändern in 2 Wochen?
Nach oben
Franz



Anmeldedatum: 22.11.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2004 3:37 pm    Titel:

möchte dich hier auf folgende, von mir erstellte, antwort hinweisen:

Thread auf flunk.de
_________________
mfG
Franz
-----------
AustroDominicano.com
Inhaber von Fly2DomRep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franz



Anmeldedatum: 22.11.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2004 3:39 pm    Titel:

hast du diese karte von deinem reisebüro erhalten? wegschmeissen und bei der einreise einfach eine neue lösen, kostet 10 US$ --- gültigkeit 90 tage! vom reisebüro dann aber auch die visumgebühr einfordern!!!
_________________
mfG
Franz
-----------
AustroDominicano.com
Inhaber von Fly2DomRep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|