Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Transfer Flughafen Samana - Hotel Amhsa Marina Bay

Transfer Flughafen Samana - Hotel Amhsa Marina Bay

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jessy14



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 7:29 pm    Titel: Transfer Flughafen Samana - Hotel Amhsa Marina Bay

Hallo,

ich fliege bald nach Samana.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Transfermöglichkeit gefunden.

Es wäre toll, wenn mir jemand bzgl. des Transfers weiterhelfen könnte.


Vielen Dank und liebe Grüße
Jessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
franzisco



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2006 10:25 pm    Titel:

Von wo nach wo gehts denn?
_________________
Adios Franzisco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 8:41 am    Titel:

@franzisco
wenn ich mir den Titel ansehe dann sucht Jessi nach einem
Transfer vom neuen Flughafen Samana zum Hotel Amhsa Marina Bay in Las Galeras.

@Jessiy
Da wird es sicherlich einige Möglichkeiten geben.
Ob man das jedoch im Vorfeld schon von Deutschland aus planen kann glaube ich nicht. Es sein denn es liest jemand mit der den Transfer privat machen möchte.

Individuell wird es sicherlich auch gehen . Alles eine Frage was Du bereit bist zu zahlen. Wenn Du wenig Gepäck und wenig Geld hast stellst Du Dich an die Strasse und fährst mit einem Gua Gua einem Buss oder was sich sonst gerade so anbietet.

Wenn Du ein größeres Budged für den Transfer einplanst faährst Du halt mit einem Taxi die sicherlich zu Hauf am Samana Flughafen stehen.

Normalerweise ist doch in einer Pauschalreise der Transfer von Flughafen zum Hotel inklusive.

Kannst ja gerne noch ein paar notwendige Infos schreiben.

Wann soll der Tranfer sein ? Datum und Uhrzeit wären schon wichtig damit Dir jemand gezielt etwas anbieten kann.

Wieviele Personen werden von Samana Flughafen nach Las Galeras fahren und wieviel Gepäck haben die Personen ?
Was ist das Maximum an Geld das Du bereit bist zu zahlen für den Transfer vom Samana Flughafen zum Hotel Marina Bay in Las Galeras ?

Solltest Du in der Zwischenzeit dann schon einen Transfer vom Flughafen Samana ins Hotel Amhsa Marina Bay gefunden haben dann schreibe es bitte auch ins Forum.

Grüße und eine schöne Woche.
Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy14



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 7:33 pm    Titel: Transfer Flughafen Samana - Hotel Ahmsa Marina Bay

Also
wir landen mit der Condor am 14.November in Samana.
Ich würde mir zwar auhc ein Taxi nehmen, aber ich weiß leider nicht wie der Preis ist.
Hat mir jemand vielleicht noch eine mailadresse des Hotels?Ich habe zwar eine, aber leider meldet sich niemand zurück.
Wie der Preis für ein Taxi ist weiß ich ja leider auch nicht Sad((

Ich würde mich sehr freuen, wenn uns (2 Personen ) jemand weiterhelfen könnte...
Ich würde auch einen Mietwagen nehmen, aber ich weiß nicht...

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 6:26 am    Titel:

Hallo Jessy,
eine Mail Adresse habe ich nicht aber versuche doch einfach mal per Telefon das Hotel Casa Marina Bay auf Samana zu erreichen 001809-538-0020 Wenn Du die 01035 vorweg wählst kostet ein Anruf von Deutschland in die Dominikanische Republik nur ca 5 cent pro Minute.
Ich hoffe die Telefonnummer geht noch .

Was mag ein Taxi kosten ? *grübel* Vielleicht 50 Euro wenn ihr Zeit habt und bereit seid zu verhandeln dann lässt sich da sicherlich noch was rausholen.

Mietwagen würde ich jetzt erst einmal abraten .
Ihr müsst den ja auch wieder zurückbringen und an den Verkehr und die Strassen in der Dominikanischen Republik sollte man sich langsam ranwagen.

Sagt bitte bescheid wenn es denn soweit ist oder nach eurem Urlaub wie ihr es gemacht habt. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand aus der Nähe der sich ein paar Pesos verdienen möchte.

Auf jeden Fall wäre es auch super toll wenn ihr nach eurer Rückkehr einen kleinen Bericht vom Hotel Amhsa Marina Bay von Las Galeras und Samana für meine Homepage verfassen könnte.
Wenn Ihr eine Digitalkamera habt dann macht auch bitte ein paar Fotos für mich vom Hotel und der Gegend .

Hier sind auch die anderen Leser herzlich eingeladen Foto und Hotelberichte auch aus anderen Hotels in der Domrep zu schicken.



Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63491
Werbung

Impressum |
|