Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Treue der Dominkikanischen Männer?

Treue der Dominkikanischen Männer?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alexwill



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Sinsheim

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 11:59 am    Titel: Treue der Dominkikanischen Männer?

Ich habe seit kurzer Zeit einen Freund in der Dominikanischen Republik und bin mir etwas unsicher ob ich ihm vertrauen kann oder nicht. Viele meiner Freunde sagen,dass er ja eh nur mein Geld will und mir sowieso fremd geht. Ich weiß langsam nicht mehr wem ich glauben soll.Weil ich telefoniere sehr oft mit meinem Freund und kann mir einfach nicht vorstellen das jemand so lügen und schauspielern kann.Und ich dachte vielleicht hat ja jemand von euch schon gute oder schlechte Erfahrungen mit Dominikanern gemacht. Und habt Lust mir diese mitzuteilen. Würde mich sehr freuen.

Danke Caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 1:43 pm    Titel:

Hallo Caro,

zum Thema Treue der Männer in der Dominikanischen Republik kommt es darauf an um welche Art von Mann es sich bei Deinem Freund handelt.

Wie hast Du ihn kennengelernt.
Ich vermute mal in einem Hotel oder aus einer sonstigen Touristischen Schiene.

Wenn man ihn dann in die Kategorie Sankiepanky einordnen kann dann würde ich sagen häre auf Deine Freunde.

Hierzu solltest Du Dir unbedingt die Mühe machen und Dir die 15 DIN A 4 Seiten ausdrucken die sich hinter diesem Link verbergen.

Was ist ein Sankie oder Sankiepanky?

Sankie

Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter bei Deiner Beurtteilung ob Dein dominikanischer Freund Dir treu ist.

Liebe Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carmen



Anmeldedatum: 08.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 7:33 pm    Titel:

hi caro, ich habe wieder einen dominikanischen freund, mit dem war ich 2000 bis 2002 zusammen, wir wolltwn sogar heiraten, aber ich habe herausgefunden das er auch andere frauen hat, es war echt sehr schwer, damals ging auch sehr viel um geld, woher kommt dein freund? wo hast du ihn kennengelernt? ICH HATTE DAMALS DEN KONTAKT ZU IHM ABGERBROCHEN. seit ca. juli sind wir wieder zusammen, wir haben uns 4 jahre nicht gesehen, er lebt jetzt in england und ich weiß immer noch nicht ob ich ihm 100% vertrauen kann. mann kann das nie sagen,man kann nur hoffen, domis reden sehr viel und beruhigen dich und schwören das du die einzige auf der welt bist.meine freundin zu beispiel ist seit fast 5 jahren mit nem dominikaner glücklich verheiratet.
im grunde kannst nur du allein sagen wie groß eure liebe ist, ob du ihm vertraust und für ihn durchs feuer gehen würdest.
gewißheit hat man nie, auch nicht mit einem der gleich neben dir wohnt.

wenn du möchtest hier meine e mail adresse: latinagirl_29@hotmail.de

würd mich freuen von dit zu hören!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gringa



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Nov 09, 2006 9:56 am    Titel:

Hey,
bin seit Februar 2000 mit einem Domi zusagen. Wir haben seit Januar 2004 eine Tochter und ich könnte mir echt keinen besseren Daddy für mein Kind wünschen.

Ob Du Ihm trauen kannst oder nicht, weiß so denke ich zumindest hier in Europa NIEMAND. Doch aufgrund meiner Erfahrung kann ich Dir mitteilen, dass die Domi´s - egal ob Männlein oder Weiblein - eine ganz andere Einstellung zu dem Thema Liebe, Treue, Partnerschaft, Kinder, Leben, Geld .... einfach zu Allem haben.
Verheiratet sind meist zu 95% treu und leben nach den deutschen "Regeln. Die "Anderen" - ich kann nur aus meinem dort Erlebten und Mitbekommenen sprechen - leben mehr nach dem Faktor "FUN". Bestimmt die Hälfte die ich dort kenne - egal ob männlich oder weiblich - haben zwei oder mehr feste Partner. Hauptgrund hierfür ist meist, dass sehr viele sehr weit von Ihrem Zuhause arbeiten. Dann hat man halt einen Partner zu Hause und einen dort wo man Arbeitet. Das wissen nicht selten die "Betroffenen" und es wir nicht selten ohne wenn und aber von Allen akzeptiert - ein bischen anderst ist es, wenn mal ein Kind da ist [muss aber nicht sein]. Für Dominikanos ist der Sex sehr wichtig und Ausgleich für sehr Vieles was Sie sich nicht leisten können bzw. was Sie nicht bekommen. Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass es für Beide Seiten dann keinen "Zwang" gibt, etwas in dem Augenblick tun zu müssen, wenn man keine Lust hat. Es gibt ja immer noch eine "Ausweichmöglichkeit". Auch die eventuellen "Folgen" werden - naja - so akzeptiert [ich finde das sowas von Scheiße].

Ich möchte Keinen - ganz besonders nicht Dich caro - beunruhigen. Doch das ist halt eine ganz andere "Welt" dort. Das muss jeder Selbst wissen, ob das Alles OK ist für Einen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bergfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 2:27 am    Titel: Aha

Gringa hat Folgendes geschrieben:
....Verheiratet sind meist zu 95% treu und leben nach den deutschen "Regeln.... Doch das ist halt eine ganz andere "Welt" dort.


Das erste ist falsch.
Das zweite ist fein beobachtet.

Beide Aussagen widersprechen sich.

Aber gut, mir ist's recht.

Bergfrosch

P.S.:
Dominikaner heissen nicht 'Domis'.
Soviel Zeit und Respekt muss sein!


Zuletzt bearbeitet von Bergfrosch am Mi Nov 15, 2006 2:34 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bergfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 2:31 am    Titel: Tratsch

alexwill hat Folgendes geschrieben:
... Erfahrungen mit Dominikanern gemacht. Und habt Lust mir diese mitzuteilen.


Und dann?
Jeder ist doch anders...und Deiner sowieso, oder?

Bergfrosch
Nach oben
Bergfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 2:40 am    Titel: 1. Seite fehlt.

Flunk hat Folgendes geschrieben:
.... Seiten ausdrucken die sich hinter diesem Link verbergen.
Was ist ein Sankie oder Sankiepanky?
Sankie


Hola Flunk,
vielen Dank fuer den Hinweis auf meine Seite.
Wie diese URL in Umlauf gekommen ist, weiss ich nicht.
Dem Link fehlt die Einleitungsseite.
Das ist zwar nicht schlimm, aber schade.

www.sankie-world.info
muesste klappen... Wink

Gruss
aus Samaná
B'frosch
Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 3:33 am    Titel:

Hola Bergfrosch,
Die Url oben auf Deine Sankie Abhandlung habe ich seinerzeit von Holzer bekommen.

Ich habe mir die Seiten gleich ausgedruckt.
Langsame Leser so wie ich brauchen bestimmt eine Stunde den ganzen Text zu lesen.

Ich habe es im Zug gelesen und die Fahrt verging wie im Fluge.

Lesenswert und amüsant Very Happy

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bergfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 9:42 pm    Titel: To Whom It Concerns

Flunk hat Folgendes geschrieben:
...Lesenswert und amüsant Very Happy


Fein, dass es Dir gefallen hat.
Leider habe ich das Gefuehl, dass es eh immer nur die Falschen lesen... Laughing

B'frosch
Nach oben
sonrisa



Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 20
Wohnort: HAMBURG

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 6:24 pm    Titel:

Super Beschreibung, es trifft den Nagel auf den Kopf!!

Sollte man vielleicht im Flugzeug als Lektüre aushändigen – damit es nach der schönen Urlaubszeit nicht so viele gebrochene Herzen gibt....?? Laughing
_________________
Saludos a todos Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56349
Werbung

Impressum |
|