Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Urlaub aber wo ?

Urlaub aber wo ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Socke



Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Tecklenburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 4:17 pm    Titel: Urlaub aber wo ?

Hallo!!
Wir sind neu hier im Forum und haben mal eine Frage!
Wir wollen im Januar 2008 zum erstenmal in die Dom.Rep und wissen noch nicht so recht an welche Stelle wir man besten aufgehoben sind. Wir sind ehr die Strandurlauber, aber wenn wir schon mal da sind wollen wir natürlich auch ein wenig vom Land und von den Leuten kennenlernen.
In Punta Cana haben wir gehört soll der Strand ja wunderschön sein, aber man hat mit den Einheimischen nichts zutun außer die dort arbeiten soll??
Stimmt das so??
Dann hat man uns noch was von Boca Chica und Samana erzählt das man da schon mehr mit den Einheimischen zutun hat und dort auch ein Dorf in der Nähe sein soll.

Ansonsten wollen in einen Hotel mit AI!

Über Antworten würden wir uns freuen!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 8:17 pm    Titel:

Alles inklusive Hotel und mit Einheimischen zusammen kommen und noch einen schönen Strand .
Da würde ich auf jeden Fall Las Terrenas empfehlen.
Für mich die schönsten Strände.
Kilometerlange einsame weiße Sandstrände und Las Terrenas selber ist sehr sympatisch.

Las Terrenas liegt auf der Halbinsel Samana.

Zu empfehlen ist das Hotel Viva Wyndham Samana

Das Hotel liegt etwas abgelegen aber
man kann sich in Las Terrenas ein Quad oder einen Roller mieten und ist dann so mobil um die Gegend zu erkunden.

Traumhaft schön ist auch das Hotel Gran Bahia Principe El Portillo

Vor dem Hotel am Strand braucht man nur wenige Meter ins Wasser gehen und man ist an einem Riff in dem man herrlich Schnorchel kann .
Die bunten Fische kann man im Stehen mit Brot füttern.

Ein Fotos vom El Portillo Hotel findest Du
Las Terrenas Hotel El Portillo


Hier ein Foto vom Strand in Las Terrenas.



Ein Ausflug zum Wasserfall El Limon sollte man unbedingt machen.
Auf dem Weg nach El Limon gibt es einge Dörfer in denen man einen Halt machen kann um mit den Einheimischen in Kontakt zu kommen .


In Las Terrenas gibt es auch einige Bars und Diskotheken in denen man auch viele Dominikaner und Dominikanerinnen kennenlernen kann.


Boca chica ist nicht so mein Fall und über Punta Cana kann ich gar nichts sagen .
Da bin ich immer nur mit dem Flugzeug gelandet wenn es sich nicht vermeiden ließ.


Vielleicht konnte ich Dir eine Orientierung mit meiner Las terrenas Schwärmerei geben.

Grüße Flunk



_____________________
Wetter in Sosua
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Socke



Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Tecklenburg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 8:08 pm    Titel:

Hallo Flunk!!

Deine Tipps sind sehr wertvoll für uns. Wir denken das es dann wohl nach
Las Terrenas geht. Auf den Bildern sieht es so aus als wenn es dort lange nicht so überlaufen wäre wie Punta Cana!! Für diverse Ausflüge sind wir auch zu haben, daher war der Tipp mit dem Wasserfall schon sehr gut. Außerdem haben wir Interesse an einem Ausflug mit dem Boot oder Katamaran, ebenso
an Hochseefischen.

Gruß Ela und Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56932
Werbung

Impressum |
|