Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Urlaub Mai 2011 ( 3 Wochen )

Urlaub Mai 2011 ( 3 Wochen )

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oldtimer



Anmeldedatum: 21.03.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 12:00 pm    Titel: Urlaub Mai 2011 ( 3 Wochen )

[b]Erstmal ein ganz freundliches "HALLO" an alle Mitglieder im Forum!

Vorab ein kurzer State zu meiner Wenigkeit: Bin aktiver Frührentner ( im Volksmund auch Hartz 5 genannt *g*) und auf der Suche nach einigen "lauschigen" Urlaubsplätzten in der DR. Meine Frau und ich sind seit gut 10 Jahren von einem unheilbaren Virus (...die Fachwelt nennt ihn Virula Caribiensis ) auf lebenszeit infiziert. Nach Jamaica und Cuba verspüren wir den "zwanghaften" Wunsch (...diese wunderschöne Krankheit ist wieder ausgebrochen) auch die DR "abzuklappern"! Nun aber zur Sache:

Wir haben für 3 Wochen ein kleines preiswertes Hotel (AI) an der Playa Baravo gemietet um dort für ca. 12-14 Tage am Strand zu relaxen. Geplant ist von Punta Cana aus mit einem Leihwagen auf eigene Faust die Insel zu erkunden (ca. 7 oder 8 Tage) Als "DR-Inselgreenhorn" wende ich mich nun an einige "alten Füchse" und Kenner der DR und bitte Euch um Insidertips. Was ich kurz vorweg noch bemerken wollte, wäre folgendes. Wir sind seit Jahren bestens mit der gesammten caribischen Mentalität vertraut - also vorbelastet - und wissen damit auch um zu gehen.

Frage a: Welchen Verlauf der Route würdet Ihr empfehlen?