Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Unterkünfte und Tauchbasen in Bayahibe?

Unterkünfte und Tauchbasen in Bayahibe?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 7:19 am    Titel: Unterkünfte und Tauchbasen in Bayahibe?

Hallo ,
ich habe da eine Frage von Micha bekommen, der sich auch unter
el timido im Forum angemeldet hat aber irgendwie nicht schreiben konnte.

Darum mache ich es mal .

Hier die Frage.
Zitat:
moin moin !
ich möchte im februar 2006 3 wochen tauchurlaub in bayahibe machen.gibt es
dort preiswerte pensionen und tauchbasen ? ein ai hotel kommt für mich
nicht in frage,möchte lieber land und leute kennenlernen !
über infos wäre ich sehr dankbar !!!!
Ich war 1999 in boca chica von wo ich einmal eine tauch-
safari nach saona machte,was mir sehr gefallen hat.
mfg micha



Ich kenn emich selber nicht aus in Bayahibe vielleicht weiss ja jemand eine Antwort.
Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Caribe-Klaus



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 54
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 8:47 am    Titel: Bayahibe

Hallo el timido,

eine Tauchbasis findest Du unter

http://treasuredivers.de/bayahibe.php

Wenn Du kein grosses Hotel willst - was auf jeden Fall besser ist - dann kannst Du Dich direkt in dem Fischerdorf Bayahibe (ca. 2000 EW) einmieten.
Es gibt dort sehr viele kleine Pensionen, Privat-Zimmer und auch kleinere Hotel's.

Auch im Bereich der grossen AI-Hotel's gibt es Pensionen - aber ich würde direkt Bayahibe vorziehen. Denn dort bist Du bei den Dominikanern und dort ist auch abends was los.

Diese kleinen Pensionen finde ich (noch) nicht im Internet, aber sicher kann Dir die Tauchbasis weiter helfen. Ansonsten, ich war oft genug dort, einfach hingefahren, Zimmer bekommt man immer. Und das hat den Vorteil, dass ich nicht's anonymes buchen muss sondern mir vor Ort direkt alles ansehen und handeln kann. Wink

Bayahibe ist - ausser zu Ostern/Weihnachen - nie ausgebucht !

Dann viel Spass - und den Cubra Libre erst nach dem Tauchgang Laughing

Gruss Klaus
_________________
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
el timido



Anmeldedatum: 31.07.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 8:20 pm    Titel:

dank dir für die infos ! die tauchbasis ist doch in boca chica, dort habe ich 1999 mehrere tauchgänge gebucht. ich suche aber eine tauchbasis in
bayahibe. wie ist dort nachtleben/kriminalität ? bekommt man bei den pensionen auch eine dominicana mit auf das zimmer ,oder ist das dort
verboten ? kannst du mir eine pension empfehlen ? und wie sind die
zimmerpreise ? Evil or Very Mad mfg micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caribe-Klaus



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 54
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2005 7:40 am    Titel: Bayahibe

Hallo Micha,

ja, die sind in Boca Chica, aber auch in Bayahibe. Ansonsten findest Du nur Tauchbasen in den Hotel's, z.B. Club Dominicus. Aber Du willst ja in kein grosses Hotel, was ich verstehe.

Aber ich glaube, Du wärst in Bayahibe sowieso falsch. Dort ist ein "Fischerdorf" also es ist abend's sehr ruhig. Zumindest unter der Woche. Mehr ein beschaulicher Urlaub, natürlich gibt es dort auch Lokale usw., aber Bayahibe lebt mehr vom Tagestourismus. Am Wochenende ist mehr los.

Ich würde Dir eigentlich mehr Bereich Samana empfehlen. Entweder Las Galeras oder direkt Samana. Dort ist mehr los und ausgezeichnete Tauchbasen:

http://www.stellinadiving.com/

http://www.the-samana-page.com

In Samana direkt gibt es auch kleine Pensionen, da kann ich Dir eine Adresse nennen. Denn ich habe den Eindruck von Dir, Du willst Urlaub mit action


Rolling Eyes

Gruss Klaus
_________________
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|