Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Bieten Job im IT-Bereich

Bieten Job im IT-Bereich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Spanien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maike



Anmeldedatum: 19.01.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Puerto de la Cruz - Teneriffa

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2006 12:23 am    Titel: Bieten Job im IT-Bereich

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin für den technischen und kaufmännischen Support in unserer IT-Firma.

Du wirst in einem erfolgreichen Team arbeiten und eigenständig die Anfragen unserer Kunden beantworten sowie mögliche Probleme lösen. Hierzu ist Verständnis für den Kunden sowie eine gute Ausdrucksweise notwendig.

Du solltest über die folgenden Voraussetzungen verfügen:

* Teamfähigkeit
* Durchsetzungsvermögen
* Technisches Verständnis
* Gute deutsche oder englische Sprachkenntnisse in Schrift und Wort
* Zusätzlich sind gute Sprachkenntnisse (bevorzugt muttersprachlich) in einer der folgenden Sprachen wünschenswert: Türkisch, Italienisch, Polnisch

Der Festanstellung geht ein mindestens 8 Wochen dauerndes Praktikum an unserem Firmensitz auf Teneriffa voraus. Dieses wird selbstverständlich vergütet, Unterkunft wird von uns gestellt.


Zuletzt bearbeitet von Maike am Mi Feb 01, 2006 11:43 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Caribe-Klaus



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 54
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2006 11:08 pm    Titel: angenehme Wohngemeinschaft

Schade das ich schon ein älterer Mann bin, sonst könnte ich der Verlockung - wenn ich mal von der Insel absehe - diesem Angebot nicht widerstehen ! Wink

Viel Erfolg bei der Suche !

Gruss Klaus
_________________
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martha



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 10:53 am    Titel: Fragen

Hallo Maike,
was genau habt ihr für Anforderungen und ab wann sollte es losgehen?
Ich habe zwar Muttersprachenkentnisse, allerdings in aramäisch.
Was genau und wen genau sucht ihr für die Stelle? Und ist sie noch frei?
Martha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VeNoMeN



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 1:45 pm    Titel: Bewerbung

Hallo Maike,

ich suche schon lange eine Arbeit im IT-Bereich auf einer der Kanarischen Inseln und würde mich gerne auf das Stellengesuch bewerben.

Ich bin 23 Jahre alt, männlich und ausgebildeter Fachinformatiker.

Meine Ausbildung habe ich in einem landkreisweit tätigem Unternehmen, dass sich hauptsächlich mit Kommunen und Behörden beschäftigt abgeschlossen.

Zudem habe ich bereits eine IT-Manager-Tätigkeit in der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg ausgeübt.

Kundensupport und Consulting sind mir daher nicht fremd.

Leider kann ich die Voraussetzung mit der Muttersprache in Türkisch, Italienisch oder Polnisch nicht erfüllen, jedoch spreche ich sehr gut Englisch und muttersprachlich Deutsch.

Da die Anzeige an meinem Geburtstag geschrieben worden ist, würde ich trotzdem gerne mein Glück versuchen und würde mich freuen von Ihnen zu hören.


Mit freundlichem Gruß,

Andreas Kauffmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gudax



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 10:43 am    Titel:

Hallo,

ist das Angebot noch aktuell ?
Ich bin daran interesiert.
Ich habe IT-Ausbildung.
Meine Muttersprache ist polnisch.

mfg

Darius

radgud@o2.pl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauer



Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Mommenheim

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2006 3:43 pm    Titel: Stellanzeige

Hallo,

habe mich vor einiger Zeit dort per Email aus Deutschland beworben.
Bisher kam keine Antwort, weder Absage noch sonst irgendwas.

Schade eigentlich, weil laut Beschreibung ist das ein guter Job.

Solltet Ihr ein Jobangebot für mich haben, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet


Gruß Jean
_________________
Junge deutsche Familie, die zur Zeit Ihre Einwanderung nach Spanien vorbereitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 1:04 pm    Titel:

hallo bauer,
danke für die Nachricht. Schade das die sich nicht mehr melden.
Ich lass die Anzeige noch ein paar Tage drauf und wenn dann kein feedback mehr kommt lösche ich sie.
Hat ja keinen Sinn wenn sich die User hier Mühe machen mit dem bewerben und es kommt keine Resonanz.

So denn Grüße und viel Erfolg auf der Suche.
Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bauer



Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Mommenheim

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 1:16 pm    Titel: Ihre Antwort

Es tut mir Leid, aber ich verstehe nicht was Sie damit meinen.

Ich habe mich bei der o.g. Firma per Email beworben, da wußte ich noch nichts von Ihrem Forum.

Durch Zufall habe ich dann diesen Artikel gesehen und mir gedacht ich Antworte mal darauf.

Aber ich möchte doch noch einmal darauf hinweisen, dass sich niemand auf meine Bewerbung gemeldet hat. Weder telefonisch noch per Mail noch sonst irgendwie. Und das Thema hab ich ja auch nicht eröffnet.


Grüße aus Deutschland
_________________
Junge deutsche Familie, die zur Zeit Ihre Einwanderung nach Spanien vorbereitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maike



Anmeldedatum: 19.01.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Puerto de la Cruz - Teneriffa

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 2:00 pm    Titel:

Hallo an alle,

zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, aber ich muss ehrlich zugeben, dass wir das Forum völlig aus den Augen verloren haben. Jean, falls Du noch keine Antwort von uns erhalten haben solltest, setz Dich doch nochmals mit uns in Verbindung.

Damit es nicht wieder zu einem Missverständnis kommt, möchte ich die, die sich für unsere Stellenausschreibung interessieren, bitten, Ihre Bewerbung an jobs@hostloco.com zu schicken. Bitte beachtet auch unsere Bewerbungsanforderungen auf http://hostloco.com/job-angebote.phtml

Sonnige Grüße von der Insel
Maike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Spanien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63512
Werbung

Impressum |
|