Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Abzocke in der Dom.Rep.

Abzocke in der Dom.Rep.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rudolfo



Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 6:28 pm    Titel: Abzocke in der Dom.Rep.

Hi Freunde der Dom.Rep

Hab da mal eine Frage an alle Kenner der Dom.Rep.Mein Kumpel hat seit 3 Jahren eine Freundin in der Dom.Rep.Er bezahlt ihr nicht nur 6Wochen Urlaub im Jahr sondern auch eine eigene Wohnung.Nach jeden Urlaub steigt bei ihr die Miete und auch so lebt sie auf grossen Fuß.Mit arbeiten hat sie natürlich nichts am Hut.Ihre Wünsche steigen langsam ins unermeßliche(Wohnungseinrichtung,Laptop usw.)Bei unseren gemeinsamen Ferien schmeißt sie das Geld nur so zum Fenster raus.Mein Kumpel zahlt natürlich alles.So langsam mache ich mir Sorgen um ihn.Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir jemand Tips geben um ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Gruß Rudolfo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
riddikulus



Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 6:23 pm    Titel: Abzocke in der DomRep

Die Antwort kann nur lauten: sofort die Beziehung beenden!!!!

Da wird Dein Kumpel voll über den Tisch gezogen, tröstlich ist nur, dass es vielen Touristen so geht. Man möchte sich das nicht eingestehen, aber mit Liebe hat das weißgott nicht's zu tun.

Am besten ist es mit anderen "Leidensgenossen" Kontakt aufnehmen, dann kann man sich spiegelbildlich selber seine eigene Situation vor Augen führen.

Vielleicht nützt es auch mal den Geldhahn zu zu drehen, dann kann Dein Kumpel mal testen, wie weit es mit der "Liebe" her ist!!

Oder auch mal selbst sein Glück bei seiner angeblichen Freundin versuchen, mal schauen wie Sie es mit der Treue hält...

das wären mal 2 Tipps auf die Schnelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rudolfo



Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 6:54 pm    Titel:

Hallo Riddikulus

Danke für die schnelle Antwort.Leider ist bei meinen Kumpel das Problem das er es nicht begreifen will.Wenn sie nicht sofort ihren Willen bekommt fängt sie an zu heulen.Nach spätestens 5 Minuten hat sie ihren Willen -Sprich ihr Geld.Habe versucht mit ihm darüber zu reden.Das Ergebnis war eine endlose Streiterei.Mittlerweile hat er sogar einen Nebenjob angenommen um ihr Luxusleben zu finanzieren.Sie ist halt eine gute Schauspielerin.Da sie ihn jedes mal erzählt das er ihre grosse Liebe ist brauchen wir uns um das Thema Treue keine Sorgen machen!!!!!!!! Für ein normal denkenden Menschen wäre das Thema schon längst erledigt.Vielleicht ist ja hier noch jemand der gleiche Erfahrungen gemacht hat.Als Aussenstehender jedenfalls ist das alles sehr traurig.Gruß Rudolfo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzer



Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 1:02 am    Titel:

Ich will ja auch mal bezweifeln das sie die Nummer nur mit Deinem Freund abzieht, ich bin mir fast sicher das sie auch noch einen anderen Gönner hat.Lies mal das wie viele dominikanische Animateure Ihr Leben finanzieren: http://rentasankie.sphosting.com/content.html
_________________
Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher.

Lg Holzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caribe-Klaus



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 54
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 11:19 am    Titel: Re: Abzocke in der Dom.Rep.

rudolfo hat Folgendes geschrieben:
...kann mir jemand Tips geben um ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Nein, erfahrungsgemäss kommt Logik und der Verstand gegen Hormone und Triebe nicht an. Das was Du beschreibst ist ein absoluter, für dort normaler Vorgang. Lasse Deinen Freund seine eigenen Erfahrungen machen - er muss erst auf die Schnauze fallen.

Es ist wie bei einem Alkoholiker, wenn er selber nicht will, bekommt ihn keiner trocken... Wink
_________________
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 9:34 am    Titel:

@Holzer

vorweg ein herzliches willkommen im Forum.
Der rentasankie Link ist wirklich super.
Aber auch wenn sich ein verblendet, verliebter Gringo / Gringa sich die Mühe macht die 15 DIN A 4 Seiten zu lesen wird er meinen das es auf seinen Dominikaner seine Dominikanerin nicht zutrifft.

In dem Bericht geht es ja nur um Sankies also Dominikansche Männer die Kontakt zu Touristinnen suchen, aber das trifft meines Wissens auch auf den Typ Dominikanische Frauen zu, von der Rudolfo für seinen Kumpel gefragt hat.


Ich habe mir mit Genuss die Abhandlung reingezogen Very Happy
Echt lesenswert.
Kennst Du den Verfasser ich würde gerne mal mit ihm in Kontakt treten

Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holzer



Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 12:39 am    Titel:

Hallo Flunk klar die Mädels ziehen das genauso durch wie die Animateure halt mehr im privaten Bereich in den Lokalen ausserhalb des Hotels können natürlich Kellnerinen oder sonstiges im Hotel auch sein.
Den link habe ich vom Awentura Forum vielleicht wirst Du ja dort fündig.
_________________
Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher.

Lg Holzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caribe-Klaus



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 54
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 12:11 pm    Titel:

Holzer hat Folgendes geschrieben:
Den link habe ich vom Awentura Forum vielleicht wirst Du ja dort fündig.

Hola Holzer,

verlege bloss nicht die geistlosen Debatten aus dem Kindergartenbereich jetzt nach hier - Du weisst, was ich meine ! Wink

Beste Grüsse nach Higuey mit den schmackhaften "Sandy de Pierna" !
_________________
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Micha



Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Hildesheim/Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 1:39 am    Titel:

Hallo Leute...
Ich muss sagen, dass jeder für sich selbst Verantwortung tragen muss und dementsprechend auch dafür gerade zu stehen hat. Wenn allerdings "Liebe" mit im Spiel ist, kann man sehr schnell "erblinden".
Das ist schade, aber auch nicht so einfach zu ändern. Die Menschen lernen bekannter Maßen leichter durch Erfahrungen, die ja meistens eher negativ sind. Also hat man in so einer Situation, gerade als Aussenstehnder, leicht Reden und kann ja doch nichts ändern. Das müssen die Personen schon selbst in die Hand nehmen, wenn dann irgendwann die Augen aufgehen und der Verstand zurückkehrt.
Hoffe das gelingt auch bald, bevor größerer Schaden angerichtet ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bergfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 4:54 am    Titel: Einfach

Flunk hat Folgendes geschrieben:
... Verfasser ich würde gerne mal mit ihm in Kontakt treten


Der Kontakthinweis ist auf der betreffenden Seite am Schluss angegeben.
Mit anderen Worten:
Du kannst mir auch eine PN schicken... Wink

Bergfrosch
Nach oben
don calvo



Anmeldedatum: 07.09.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 1:10 am    Titel:

@Rudolfo
Also sorry. So blöd kann MANN doch nicht sein???
Es gibt www.sankie-check.de Die Seite für Frauen. Weil die sind mit dem Herzen dabei und zahlen sich dumm und dämlich an die männlichen Prostituierten.
Aber wir Männer haben es doch schnell raus?!
Ach, wieder ne Schlampe.
Und wer die sucht, der geht am besten zu den Western Union Schaltern hier im Land.
Da stehen sie, die perfekten Frauen. Sie haben es geschafft. Der Dummdödel aus Europa ruft an: Transfernummer ist .12335678
Oh gracias, te qiero mucho, tu me faltan.....bip und aus. Tarjeta leer. Für mehr Telefonate bitte mehr Geld überweisen!

Aber Du - oder Dein Bekannter...sorry. Das ist ja wohl fake - oder???
So blöd kann MANN nicht sein. Wenn doch, dann werde ich mein Abendgebet ändern: Lieber Gott, lass mich eine Frau werden.
_________________
Bigamie ist eine Frau / Mann zuviel.
Monogamie ist dasselbe (Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|