Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Domrepurlaub Sosua

Domrepurlaub Sosua

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franzisco



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 3:09 pm    Titel: Domrepurlaub Sosua

Bin von meiner Tour wieder in Sosua gelandet. War erst wieder im Garden Keti und dann ins Palm Resort gewechselt. Das ist ein etwas runtergekommenes Hotel in der Villa Anna Maria und faengt bei 500 RD$ an. Ich hatte ein etwas groesseres Zimmer mit Balkon fuer 600 RD$. War ausgestattet mit Klimaanlage, Fernseher und Kuehlschrank. Da ich keine Klimaanlage mag hab ich mir ein Ventilator reinstellen lassen. Fernseher ging nicht, dafuer aber der Kuehlschrank. Swimmingpool ist auch vorhanden, waren dann aber fuer mich zu viele Prostituierte in dem Hotel, wo immer ein gewusel war, so das ich nach 2 Tagen doch ins Don Antonio bei der Tankstelle gewechselt bin.

Hier ist es momentan sehr voll, weil die Chilenen hier Urlaub machen von ihrem Militaereinsatz in Haiti. Sind aber nette Burschen, die sichs dort gutgehen lassen. Die hatten gestern grosses Grillfest gemacht. Also Grill ist vorhanden, Pool, Restaurant. Zimmer soll 20 US$, sollen 680 RD$ sein, kosten. Will aber fuer meine 6 Tage nochmal herunterhandeln.

Ich wohne in denm rechtem Trackt, der noch nicht renoviert wurde, trotzdem sind die Zimmer schoen und sauber. Einzig was einige abschrecken kann, ist die Tatsache das man an der Einmundung zum Zentrum und Tankstelle gbelegen ist und Laermpegel entsprechend hoch ist. Ich seh das Karibisch, goenn mir abends mein Santo Libre oder Presidente und dann kann man auch gut schlafen.

Samstag war hier Strassenfest in der Pedro Clisante von den Geschaeften aus. Es gab 2 Buehnen mit Lifebands. Einmal Merengue Tipico und Bachata. Zum anderen Amerikanische Band mit Rockmusik. Es waren Presidente-Staende aufgebaut und es gab reichlich zu essen. Ein Raulin Konzert war gleichzeitig im Car-Wash Sosua.

Sonntag wurde fuer Karneval geprobt, wo es ein Umzug gab von Charamicos aus nach El Batey. Hier konnte man schon die bunten Kostueme bewundern. Abschliessend wurde gegenueber dem La Canoa auf der Wiese gefeiert.
_________________
Adios Franzisco


Zuletzt bearbeitet von franzisco am Do März 23, 2006 5:33 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 3:32 pm    Titel:

Hallo Franzisco,

Danke für Deinen Live Bericht aus Sosua und auch für die aus Santiago und Las Terrenas.

Zum Don Antonio möchte ich noch ein Foto anhängen.
Obwohl die es nicht verdient haben Smile

Die wissen schon das viele Urlauber von meiner Homepage www.Flunk.de
auch wegen dem Don Antonio Bericht kommen.
Aber mal drei Bierchen übernehmen ging nur weil sie keine 500 Peso wechseln konnten.
Sorry das ich nicht mehr zum bezahlen zurückgekommen bin Smile



Don Antonio ist aber dennoch empfehlenswert weil es sehr zentral ist.

Hier noch ältere Berichte über das Don Antonio.
Die Chilenen sind auch schon über ein Jahr dort .

Don Antonio

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
franzisco



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2006 7:40 pm    Titel:

Da es jetzt in Sosua keine Dominikanische Disco (La Canoa) mehr gibt, kann man nur noch nach Montellano oder Puerto Plata fahren. Ich meine hier die offene Bauweise, wo Plastik Tische und Stuehle stehen.

Eine neue und sehr schoene Disco ist das "Tipico AZUCAR", welche hinter Montellano liegt. Man zahlt abends mit dem Carro Publico 20 RD$. Man steigt an der Tanke in Sosua ein Richtung Puerto Plata und sagt dem Fahrer das man an der Disco AZUCAR raus will. Es gibt so 20 Camareras (Bedienungen), um sich mal die Groesse vorzustellen.

In Puerto Plata faehrt man bis zur Rotonda 30 RD$ (Kreisverkehr und Endstation) und kann von da zu Fuss (300m) zum Ojivilles Car Wash gehen.
_________________
Adios Franzisco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 7:54 am    Titel:

Hallo Franzisco,
da hast Du ja mit dem Tipico AZUCAR wieder ein neuen Laden aufgetan den ich noch nicht kannte aber schon im Vorbeifahren gesehen hatte.

Ja es ändert sich ständig was das Nachtleben angeht.
Die Disko die heute noch der Renner war , kann morgen schon aus welchem Grund auch immer geschlossen sein.
Du kannst Dich sicher noch an den Kollega in Las Terrenas erinnern Smile

Mal zur Ergänzung , das LA Canoa in Sosua war zuletzt auch bekannt unter dem Namen Plaza Caribe . War immer toll und Wochenende auch immer voll.

Der Car Wash Ojilvis in Puerto Plata ist sicherlich einer der Läden die beständig sind .
Die von Franzisco genannte Rotonda ist dem Fahrer besser bekannt als
Javillas . So nennt sich nämlich auch die Busstation am Kreisverkehr.

Nun hast Du ja noch ein paar Tage die Du sicherlich gut verbringen wirst.

Schreib mal kurz wie so das Wetter im Durchschnitt gewesen ist und wie es jetzt gerade ist .
Viele meiner Leser haben immer Angst vor allzu schlechtem Wetter.


Am Besten dann in einem neuen Beitrag . Wetter im März oder so als Überschrift .

Grüße an Josie Du warst doch sicher gestern Grillen in Maranata , oder ?

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|