Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Eurokurs

Eurokurs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2006 9:09 pm    Titel: Eurokurs

Gestern am 14. Juli 2006 habe ich in Sosua in der Wechstube einen Eurokurs 41 Peso für einen Euro bekommen.

Zur Zeit sind nur sehr geringe Schwankungen im Eurokurs.

Was bekommt man für einen Euro in der Dominikanischen Repubik ?
Für 45 Peso bekommt man eine Schachtel Zigaretten im Supermarkt.

Für 100 Peso bekommt man ein halbels Hähnchen in Sosua.

Für 90 Peso bekommt man ein Essen Comida Creol in Sosua.



Wenn Ihr behilflich sein möchtet dann wäre es toll wenn auch Ihr immer mal wieder die Aktuellen Eurokurse und was man für das Geld bekommt hier in die Seite einschreiben könnt.

Grüße und vielen Dank im Vorraus für eure Mithilfe
Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
franzisco



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: So Jul 16, 2006 10:53 am    Titel:

Danke für die Infos Flunk.
Preise sind ja immer interessant und gerade für mich als Bier- und Rumliebhaber.

Was kostet denn ein kleines Presidente am Strand, Disco oder Colmado?.
Was kostet eine Flasche (1 Liter) Brugal Extra Viejo?.
Was kostet ein Cuba- oder Santo Libre am Strand, Disco oder in deinem Hotel?.
_________________
Adios Franzisco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: So Jul 16, 2006 9:53 pm    Titel:

Hallo Franzisco,
ich bin dann auch gleich in einem neuen Beitrag auf deine Preisfragen eingegangen.

Das was ich getrunken hab eund an die Preise an die ich mich noch erinnern kann stehen nun im Beitrag Preise in Sosua

Ich muss jetzt in den Pool denn es wird mir zu heiss hier unter der Terasse vom Casa Colibri in Sosua .

Der Kurs steht übrigens noch immer bei 41 Peso für 1 Euro

Grüße Flunk

P.s wenn Ihr Aktuelle Preise aus den verschiedenen Orten der Domrep kennt dann schreibt sie doch bitte rein. Wie Franzisco schon sagte Preise und auch Kurse sind immer interessant zumal sie sich doch häufig ändern.
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63491
Werbung

Impressum |
|