Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Fragen zur Dominikanischen Republik

Fragen zur Dominikanischen Republik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alexwill



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Sinsheim

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2006 8:22 pm    Titel: Fragen zur Dominikanischen Republik

Hallo wir wollten mal wissen was man eigentlich alles so braucht wenn man in die Dominkanische Republik auswandern will? Wie ist es zum Beispiel mit den Versicherungen allgemein? Oder wie ist es vor Ort mit Frauenarzt oder Zahnarzt? Braucht man irgendwelche besondere Impfungen?
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
carmen



Anmeldedatum: 08.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 10:20 pm    Titel: Re: Fragen zur Dominikanischen Republik

Hallo,ich wollte vor ca. 4 jahren ebenfalls in die dom rep auswandern und meinen damaligen freund heiraten, allerdings nach vielen erkundigungen, scheise mit krankenversicherung, arbeit usw. waren wir am überlegen was wir machen sollten, ich hätte niemals zögern dürfen, es war einer meiner größten fehler. ich habe bis heute jeden tag bereut. weist du, entweder du liebst die dom rep oder du tust es nicht, versteh mich net falsch, wenn du die mögleichkeit hast es zu tun, mach es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin froh nach 4 jahren wieder kontakt mit meinem freund zu haben, wir sind dabei zu überlegen ob wir es nochmal miteinander versuchen.ich werde die dom rep immer lieben, es ist meine heimat.irgendwie.
ich bin auch total froh über radio sosua live, da krieg ich voll heimweh!!!!!!!!!!! wenn du gehst, lass es mich wissen, bitte.falls ihr noch fargen habt, ruf ich meinen freund an und er soll sich für euch erkundigen!!!!!!!!!! also, geb bescheid. liebe grüsse, carmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 3:55 pm    Titel:

Hallo alexwill,
je nach eigener finanzieller Möglichkeit gibt es massgeschneiderte Versicherungen.

Ein Freund von mir hat z.B eine Krankenversicherung für ca. 17 tausend Peso im Jahr für seine Familie. Mit der seine Frau und sein Kind ausgewählte Cliniken in der Dominikanischen Republik aufsuchen kann.
Teilweise sind da geringe Selbstbeteiligungen zu leisten.
Es gibt Vollversicherungen die alles abdecken die auch ein Vielfaches kosten.

Da sollte man vor Ort nach der für sich passenden Police fragen.

Zahnärtze Frauenärzte gibt es auch in der Dominikanischen Republik.

Impfungen sind nicht vorgeschrieben.

Wo und wann soll es denn losgehen. Willst Du allein Auswandern ?
Die Medizinische Versorgung ist sicherlich nur eine von vielen Fragen wenn man in die Dominikanische Republik auswandern möchte.

Es sollte auf jeden Fall immer gut überlegt und geplant sein.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taner



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 5
Wohnort: SUNY ANTALYA

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 2:14 pm    Titel: Hallo

alexwill ich wollte mal nachfragen ob du verbindungen hast zu fuehrerscheinen das mueste dort doch kein problem sein ich brauechte ein paar dom rep fuehrerscheine fuer die tuerkei tanosch@hotmail.com danke schon mal
_________________
Hallo der groesste fehler meines lebens sind meine ex frau und Bocca chica verlassen zu haben : )))))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|