Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Suche eine wohnug in der nähe von punta cana

Suche eine wohnug in der nähe von punta cana

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc



Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz ( St.Gallen )

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 12:09 pm    Titel: Suche eine wohnug in der nähe von punta cana

ich suche eine wohnug in der nähe von punta cana, wer kann mir einige tips geben oder mir helfen!??? denn ich möchte im januar 2007 auswandern um in der dom.rep zu arbeiten und weiss nicht ob ich eine wohnug fide wenn ich einfach mal geh!!!
bitte um hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
salsalady2000



Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 5
Wohnort: bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 2:40 am    Titel: einfach so

Hallo Marc!

Wie gehst es dir?
Wollte nur wissen ob du alleine in die Dom.Rep.ziehst oder mit Familie.
Ich interessiere mich auch sehr für das Land.
Was wirst dort arbeiten?
Würde mich freuen über jegliche Kontakte aus dem Land oder was mit dem Land zusammenhägt.
Ich bin eine 34 jährige Ungarin und lebe in Deutschland (leider ).

bis dann

salsalady
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Holzer



Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 4:02 pm    Titel:

Also die Wohnung findet Ihr Ohne Probleme ich würde mir schon eher Gedanken machen eine Arbeit zu finden.
_________________
Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher.

Lg Holzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
salsalady2000



Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 5
Wohnort: bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 5:07 pm    Titel:

Holzer hat Folgendes geschrieben:
Also die Wohnung findet Ihr Ohne Probleme ich würde mir schon eher Gedanken machen eine Arbeit zu finden.


Hallo Holzer!

Wo ist denn der Ort wo du lebst?
Ich kann die Profile von euch nicht sehen, obwohl ich hier angemeldet bin.
Weisst du woran es liegt?
Sind die Foren hier eigentlich aktiv?
Wie kann man den Flunk kontaktieren?

Bis dann

Salsalady
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Holzer



Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 1:06 am    Titel:

Ganz rechts hast Du Punta Cana links davon Higüey mit dem Auto ca. 40 Minuten.



_________________
Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher.

Lg Holzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
salsalady2000



Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 5
Wohnort: bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 1:41 am    Titel: Higüey

Hallo Holzer!

Danke für die Mappe, habe es gleich gespeichert. So eine Mappe sieht man nicht jeden Tag!!! Very Happy
Wie lange lebst du schon auf der Dom.Rep.?
Was machst du dort beruflich? Hast du Familie oder bist du noch auf der Suche? Leider kann ih dein Profil nicht sehen.

Bis dann

Salsalady
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Holzer



Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 4:40 pm    Titel:

Hallo Salsalady

Also die Profile der einzelnen User kann ich auch nicht abrufen da müsste mal Flunk Stellung nehmen.

Und wenn Du mehr über mich wissen willst hier ein link:

www.auslandskaerntner.at



übrigens ich betreibe eine Apotheke(Farmacia) in Higüey
_________________
Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher.

Lg Holzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bergfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 5:23 am    Titel: Marc wandert aus.

marc hat Folgendes geschrieben:
... ich möchte im januar 2007 auswandern um in der dom.rep zu arbeiten und weiss nicht ob ich eine wohnug fide....


Ein Haus oder ein Appartment wirst Du sicher anmieten koennen.
Du bist sicher ueber die Preise informiert...

Welche Arbeit strebst Du an?
Sprichst Du schon Spanisch?
Was bewegt Dich, hierher zu kommen?
Hast Du ausreichend Geld, um ggf. eine laengere Zeit ohne Arbeit zu ueberbruecken?
Weisst Du, wie hoch hier die Lebenshaltungskosten sind?

B'frosch
Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 9:57 am    Titel:

Hallo salsalady2000
das dieses Forum aktiv ist merkst Du ja das Du auch Antworten bekommst auf Deine Fragen .
Oder was meinst Du mit Aktiv?

In Kontakt mit mir kannst Du treten wenn Du möchtest mit einer PN

Das mit den Profilen ist ein technisches Problem.
Jedoch steht in den Profilen auch nur das drin was hier schon steht.

Z.B
bei Dir
Auf der linken Seite in den Beiträgen

salsalady2000
Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 4
Wohnort: bei Stuttgart

und unter den Beiträgen die Schaltflächen mit dem Messager und der www

@Holzer ,
ich habe Dein Karte der Dominikanischen Republik etwas verkleinert und auf die große verlinkt.
Man muss nur mal auf die kleine , Dominikanische Republik Strassenkarte, klicken.
Die große Karte war ja schon etws zu groß um im Forum eingebunden zu sein.

Der Originalbeitrag war natürlich die Kleinanzeige und die Suche nach einer Wohnung in Punta Cana.

Die Antworten weichen jetzt aber ab in das Thema Auswandern zum dem Salasalady ja schon in einen passenden Thread eröffnet hat.

Also hier sollten konkrete Wohnungsangebote eingeschrieben werden.

Und hier sollte die Diskussion über das Thema Auswandern mit salsalady weitergeführt werden.

----> Auswandern <-----

Grüße und ein schönes Wochenende
Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|