Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Schöner Song aus der Karibik,-Aventura??

Schöner Song aus der Karibik,-Aventura??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MissLatingirl



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2006 5:40 pm    Titel: Schöner Song aus der Karibik,-Aventura??

Hi an alle Karibikfans dieser schönen Dom. Rep. Seite!!! Very Happy

Ich weiß nicht ob mir hier jmd. helfen kann,-aber ich war letzten Sommer in Punta Cana und habe da so ein feeling für Lateinamerikanische Musik und die Tänze dort bekommen.- In meinem Hotel lief nämlich wirklich schöne Musik!

Ich habe auch schon viele Lieder, die in diesem Hotel liefen und mir gut gefallen haben auf CD,- nur bei einem habe ich versäumt zu fragen, wie es heißt und dieser Song war gerade einer meiner Favouriten... Crying or Very sad...
Ich habe nicht viele Anhaltspunkte, wie ich den Song finden kann:
Ich bin mir aber relativ sicher, dass er von Aventura ist, denn diese Band kommt doch aus der Dom. Rep. (oder??^^) und die Stimme des Sängers hat sich nach Aventura angehört!
In dem Song kamen oft die Wörter amor und corazon vor und die Sängerin( die glaube ich nur im Refrain gesungen hat) hatte eine sehr hohe Stimme.
- Ich weiß, das sind nicht sehr viele Daten, mit denen ich den Song finden möchte,- aber ich fände es auch sehr nett,-und ihr würdet mir auch sehr helfen, wenn ihr mir Seiten angeben könntet, wo Lieder von Aventura ( am Besten mit Hörprobe!!!!!!) aufgelistet sind!!!

¡muchas gracias! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 12:44 am    Titel:

Hallo MisLatingirl,
amor und corazon kommt ja in vielen Liedern vor .

In dem Song Obsession von Aventura singt eine Frau folgenden Refrain.

Zitat:
No, no es amor, lo que tu sientes se llama obsesion,
una ilusion en tu pensamiento
que te hace hacer cosas asi funciona el corazon.


Allerdings müsste Obsession Dir schon bekannt sein denn das lief letztes Jahr in Deutschland auf allen Sendern.

Eine Hör und Sehprobe habe ich hier .

Bachata Videos

Vielleicht ist es da ja .

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MissLatingirl



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 1:56 pm    Titel:

Vielen dank für die Hilfe!- Hab den Song jetzt gefunden! Very Happy Es war Angelito von Aventura! Bin jetzt total glücklich! Smile

MissLatingirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
franzisco



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 11:55 pm    Titel:

Hi Vanessa,

scheinst ja ein Bachata-Fan zu sein, ich übrigens auch.Laughing Wie stehts mit Salsa und Merengue? Gabs spezielle Tanzkurse im Hotel? Meist zeigen sie den Touris Merengue, weil nicht so kompliziert. Wink
_________________
Adios Franzisco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|