Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - boca chica ich suche die Conny

boca chica ich suche die Conny

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taner



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 5
Wohnort: SUNY ANTALYA

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 12:21 pm    Titel: boca chica ich suche die Conny

Hallo hoffe ueber diese seite an insider aus boca chica zu kommen ?
Also ich war 1996 in bocca chica und hatte damals die Conny kennengelernt die das Cafe Azul in der cala duarte betrieben hat wuerde Wieder gerne kontakt zu ihr aufnehmen wollen weiss jemand was aus ihr geworden ist gruesse aus Antalya kontakt ueber tanosch@hotmail.com danke schon mal
_________________
Hallo der groesste fehler meines lebens sind meine ex frau und Bocca chica verlassen zu haben : )))))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Conny



Anmeldedatum: 10.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 9:32 am    Titel:

Huch, hab ich mich erschrocken als ich das gelesen habe. Bin leider nicht die Conny, die du suchst. Hoffe aber, dass du sie mittlerweile gefunden hast. Der Beitrag war ja auch schon von 2006 Smile

Schöne Grüße an Dich

Conny
_________________
Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|