Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Casa Blanca Samana Las Galeras

Casa Blanca Samana Las Galeras

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralfini



Anmeldedatum: 01.04.2007
Beiträge: 7
Wohnort: südlich München

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2007 11:44 pm    Titel: Casa Blanca Samana Las Galeras

:D Bin gerade "frisch" zurück aus der DomRep. Mich hat der "Virus" erwischt. Muß aber dabei erwähnen: war in keinem Hotel mit all inclusive-servise. War etwas abseits auf der Halbinsel Samana auf einer kleinen privaten Anlage, Casa-Blanca bei Las Galeras. Absolut Empfehlenswert aber Vorsicht: der Sucht-Virus lauert!!!! ein Traum schlechthin!!! Fürchte, bin Hoffnungslos verfallen. Werde demnächst Reisebericht einstellen, registierte Benutzer die sich der Suchtgefahr bewußt sind können sich gerne bei mir melden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
ralfini



Anmeldedatum: 01.04.2007
Beiträge: 7
Wohnort: südlich München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 4:44 pm    Titel: DemRep zu empfehlen???

Hallo Flunk!
Besser hätte Petrus das Wetter nicht mischen können. Hatten 2 oder 3 mal kurze und teils heftige Regenschauer, aber bei einer Temperatur von ca. 28° C gibt es wohl schlimmeres. Ansonsten immer so zwischen 28 - 30°C, gelegentlich ein paar Wolken am Himmel, relativ viel Wind wie man es aber immer am Meer findet. Einmal war Nachts auch weiter weg ein Gewitter, die Lichtspiele einfach phantastisch. Ein Tag war durchgehend bewölkt, unterbrochen mit Regenschauer: der Tag unserer Abreise. Wir hatten ein Mietauto und so war der Weg von Las Galeras nach Puerto Plata sehr angenehm zu fahren - nicht so heiß.
WICHTIG: Casa Blanca ist kein Hotel. Es werden dort 2 Appartements, 1 XXL-Appartement und eine Villa vermietet. Selbstverpfleger!!! Die Anlage, ca. 6.000 qm, wird von einem äußerst aufmerksamen und liebevollen Verwalter-Ehepaar gepflegt, welches auch die Gäste mit vielen Tipps und Ratschlägen unterstützt. Näheres in meinem Reisebereicht, den ich hoffentlich bald schreiben kann

Grüße Ralfini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2007 9:55 am    Titel:

Hallo Ralfini,
als ich Virus las dachte ich erst an was schlimmeres , aber den Virus den Du meinst ist ja ein sehr angenehmer.

Über das kleine Hotel Casa Blanca haben wir hier im Forum ja schon mal gelesen und da stellte sich Anfangs die Frage ob es das Hotel überhaupt gibt.
Das es das Hotel gibt wurde auch schon mit Fotos und Berichten untermauert.

Ich freue mich schon auf Deinen Bericht den Du dann ja an den bestehenden Thread anhängen kannst .

Was auch immer sehr interessiert ist das Wetter . Wie war das Wetter im März auf Samana während Deines Urlaubs?

Arrow Casa Blanca Samana



Edit am 07.04 2007 ich habe Deinen Beitrag abgetrennt vom ursprünglichen Thema
Arrow Domrep zu empfehlen

Da sich der Betreiber vom Casa Blanca in Las Galeras auch gemeldet hat dachte ich es wäre schön wenn er auch noch einen weiteren positiven Bericht zu lesen bekommt Very Happy Wäre super wenn Du Deinen Bericht die Tage noch schreibst. Wenn Du noch aktuelle Fotos von Casa Blanca und der Umgebung hast dann kannst Du mir die gerne schicken . Ich füge die gerne Deinem Bericht an


Grüße und ein schönes Osterfest.
Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
huka11



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 12:13 pm    Titel: Zu Casa Blanca

hallo, bin neu und froh, diese Seite gefunden zu haben. Wollte am Montag auch so einen Gutschein bei eBay ersteigern - aber der Verkäufer hielt es nicht für nötig auf 2x liges Nachfragen zu reagieren. Sollte das Paar, welches die Anlage betreut - über beide habe ich nur positives gehört - müssen Engel sein-, irgendwie erreichbar sein, so würde ich mich über eine Kontaktadresse freuen. Ich habe vor, 3 Wochen über Weihnachten + Neujahr dort zu verbringen und würde gern wissen, ob dies möglich ist - Preise / Flüge ec. Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfini



Anmeldedatum: 01.04.2007
Beiträge: 7
Wohnort: südlich München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 6:58 pm    Titel:

Hallo Huka11!
Klar ist es möglich dort über Weihnachten/Neujahr für 3 Wochen Urlaub zu verbringen. Gibt auf der Internetseite von Casa Blanca auch einen Belegungsplan wo Du selber nachschauen kannst, wann die Villa oder Appartements belegt sind. Dem Verwalterpaar ist es von den Besitzern untersagt, mit Leuten, die noch nicht Gäste in Casa Blanca waren, Kontakt zu halten. Die wissen zwar auch nicht warum aber ist halt Bestandteil des Arbeitsvertrages. Die Preise sind eigentlich bei ebay schon klar definiert und sind nur für den Aufenthalt, keine Vrpflegung, Nebenkosten wie Poolchemie oder Trinkwasser usw. gehen extra. Flug und Transfer vom Flughafen sind natürlich auch nicht dabei. Flug im Internet suchen, Transferkosten sind ab Flughafen Puerto Plata nach Casa Blanca einfach 120 EURO, ab dem neuen Flughafen Samana 60 EURO, zumindest bei uns im März. Falls noch Fragen hast, melde Dich einfach nochmal. Gruß ralfini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huka11



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 2:58 pm    Titel:

Hallo ralfini, danke für die Antwort. Kannst Du mir die Seitenadresse des Hotels geben, wo ich den Belegplan finde. Kann ich dort auch gleich buchen ? Wo regele ich das mit dem Transfer ? Hast Du vielleicht ein paar tolle Fotos von Strand usw. ? Ist das mit der Selbstverpflegung einfach oder komliziert ? Kann man auch ( Kneipen aufsuchen - in der Nähe ? ) , Sind Strandbars in der Nähe - und auch ruhige Strandabschnitte ? Antwort wäre nett .
Danke - rukess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 6:54 am    Titel:

Hallo huka11
die Homepage Adresse der Casa Blanca in Samana Las Galeras ist

http://www.casa-blanca-samana.com/

Den Belegungsplan findest Du hinter diesem Link
http://freenet-homepage.de/holiday-and-help//Belegung.jpg

Fotos sind auch auf der Homepage .
Aber auch hier im Forum gibt es schon einige Fotos .

Rolli der Betreiber der Casa Blanca in Las Galeras hat sich auch schon einmal hier im Forum zu Wort gemeldet.

Casa Blanca Samana

Der nächste Strand ist ungefähr 2 Kilometer entfernt in Las Galeras dort kann man dann trinken und feiern und auch Lebensmittel einkaufen.

Grüße Flunk

_________________
Man kann auch schön in Sosua Urlaub machen in der Hotel Pension Casa Colibri



.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ralfini



Anmeldedatum: 01.04.2007
Beiträge: 7
Wohnort: südlich München

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 6:02 pm    Titel:

Hallo Huka 11,
Flunk war ja schon so nett und hat Adressen eingestellt. Ich persönlich finde, Casa Blanca ist nichts für Leute die im Urlaub Party a la Ballerman machen wollen. Eher wer die Ruhe und Erholung sucht ist dort richtig. Wenn Du einen Gutschein bei ebay ersteigerst melden die sich umgehend bei Dir und dann kannst Du buchen. Ohne Ebay ist es etwas teurer, dafür sind die meisten Nebenkosten incl. Wegen Transfer setzen die sich mit Dir auch in Verbindung wenn Deine Anreise näher rückt. Keine Angst, Du wirst bestens umsorgt! Der Strand von Las Galeras ist wirklich ca. 2 km entfernt, Strandbar und Restaurants auf dem Weg dorthin kein Problem. Bei Ankunft ist auf Wunsch eine Erstausstattung an Lebensmittel an Getränken vorhanden, die Verwalterin zeigt einem Las Galeras und verschiedne Geschäfte sowie örtliche kleine Supermärkte. Eine Französin betreibt u.a. einen kleinen Laden und Du bekommst französischen Käse sowie italienische Wurst zu kaufen. Wir hatten ab Puerto Plata ein Leih-Auto. Ansonsten gibt es direkt in Las Galeras eine Autovermietung oder Du kannst auch Quad mieten. Ansonsten fungieren als Taxi die Motoconchas, so 125er Moped mit verlängerter Sitzbank wo 2 bis 3 Leute Platz haben. Strände traumhaft. Sind naturbelassen wird also nicht täglich gesäubert wie in Hotelanlagen aber unsere Fotos beweisen das die trotzdem top o.k. sind. Wenn man will hat man ewig lange Strände für sich alleine, z. B. Playa Rincon. Die Fotos im Forum sind gut. Die Wohnung zeigt ein normales Appartement, wir hatten das XXl-Appartement in 1. Stock. Leider ist mein Reisebericht immer noch nicht fertig. Melde Dich direkt bei mir und ich maile Dir ein paar private Bilder.
Gruß
Ralfini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holla



Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 5:02 am    Titel: Eine Frage zum Ebay Gutschein

Ich habe auch die Anzeige bei Ebay gesehen und bin etwas verwirrt wegen der ganzen Anzeige , weil in der Überschrift *Villa+Pool+Flug *steht.Im Normalfall gehe ich davon aus das alles drin ist im Preis von 99 Euro Auktionspreis was ziemlich unwahrscheinlich ist für diesen Preis.Ist das jetzt ne Sonderaktion wo wirklich alles im Preis inbegriffen ist oder wurde sich da nur dezent falsch augedrückt?

LG Holla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfini



Anmeldedatum: 01.04.2007
Beiträge: 7
Wohnort: südlich München

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 9:38 am    Titel:

Hi!
Lies die Anzeige bitte GENAU durch! ALLES! Aktuell habe ich das jetzt nicht gemacht aber als ich vor einem Jahr den Gutschein ersteigerte stand da ganz klar definiert drin das die Poolbenutzung eingeschlossen ist, jedoch die benötigte Pool-Chemie auf alle Gäste im Anwesenheitszeitraum umgelegt wird. Ob man jetzt den Pool aus dem Angebot ausklammern kann weiß ich nicht - kam für mich/uns auch nicht in Frage. Ist schon herrlich morgens um 06 h aufzustehen und erstmal eine Runde in einem sauberen, wohltemperierten und menschenleeren Pool zu schwimmen. Ferner werden Flüge unter den Ebay-Gutscheinen verlost. Unter welchen Kriterien diese Auslosung stattfindet - keine Ahnung. Aber bei sowas habe ich eh nie Glück. DeEbay-gutschein für 99 EURO beinhaltet den Aufenthalt in einem Appartement, den Aufenthalt in der Villa bzw. im XXL-Appartement kann man für nur wenige Euro Aufpreis haben. Wenn man die Normal-Preise ohne Ebay heranzieht (Villa für eine Woche ca. 450 €) ist der Aufenthalt mit diesem Ebay-Gutschein sehr günstig. So einen Ebay-Gutschein kann man auch nur 1 x einlösen, sollte man ein weiteres Mal dorthin fahren gelten die Normalpreise. Die machen das einfach, um die ganze Anlage mal etwas bekannt zu machen und aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken. Ich habe damals den Flug direkt bei LTU gebucht, haben Angebote ab München nach Puerto Plate One Way ab 319 €. Einfach Angebote suchen, Donnerstags sind die Flüge meistens am billigsten. Das Besuchervisum am Flughafen Puerto Plata kostete 10 USD p.P., Bestellung vorab in der dom. Botschaft in Frankfurt 15 EURO p.P.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Wir haben auf alle Fälle den Urlaub dort unheimlich genossen und uns auch ein wenig in diesen traumhaften Flecken Erde verliebt und hoffen, das unsere Urlaubskasse nochmals so einen Traumurlaub hergibt!
Viele Grüße
ralfini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 12:10 pm    Titel:

Genau die Art der Erstellung dieser Auktion lässt immer wieder Leser vermuten das es sich um Bauernfängerrei handeln könnte.

Ich frage mich echt warum die Anbieter nicht mal unmissverständlich die Auktion beschreiben können.
Der Titel suggeriert doch schon das man Pool+Flug mit ersteigert.

Dann im Kleingedruckten die Poolkosten. Sowas habe ich noch nie gehört.

Da muss man die Auktionbeschreibung doch schon von einem Rechtsanwalt prüfen lassen soviele Wenn und Abers da zu finden sind.


TRAUM-KARIBIK-URLAUB f.2 Pers, Villa+Pool+Flug- Chance*


EINE WOCHE KARIBIK FÜR 2 PERSONEN !
In einer Traumwohnung mit Schwimmbad !
Sichern Sie sich jetzt Ihren Traumurlaub !

- FÜR NUR 99,- EURO -
!!! GELD-ZURÜCK-GARANTIE !!! Wenn das Urlaubsdomizil nicht hält was hier versprochen wird, bekommen Sie den vollen Gebotspreis zurück !!! Ohne WENN und ABER !!! (siehe Garantietext weiter unten)

Einlösbar bis Dezember 2008 !

Erst ohne Wenn und Aber und dann das Kleingedruckte.

Sie zahlen nur Ihre Verpflegung (selbst einkaufen und kochen oder auswärts essen ist angesagt) sowie die Verbrauchsumlagen wie z.B. Strom (ca.0,35 Euro/KW), Poolkosten (ca.20,- Euro/Woche) und Gas (eine Füllung kostet ca.10,- Euro und reicht für mindestens 3-4 Wochen). Für die Endreinigung Ihrer Unterkunft werden vor Ort einmalig 15,- Euro berechnet.

Mich würde sowas abschrecken.


Meine Empfehlung Urlaub in Sosua im Casa Colibri

Wer mal preiswert in die Dominikanische Republik möchte empfehle ich die Pension eines Freundes.

Casa Colibri in Sosua

Dort bekommt man ein schönes Zimmer mit Ventilator für zwei Personen mit Frühstück abhängig von der Saison von 192,50 Euro bis 210 Euro die Woche.

Für Pool und Strom wird natürlich nichts extra berechnet und in Sosua ist auch was los.

Und für die Urlauber die Ruhe suchen ist das Casa Colibri eine richtige Oase in die man sich nach dem Trubel am Strand und in den Straßen von Sosua zuruckziehen kann.

Singles zahlen im Casa Colibri für ein Zimmer mit Frühstück für eine Woche von 157,50 bis 175 Euro die Woche.

Da braucht man auch nicht erst bei Ebay steigern . Eine Email genügt.

Hie rnoch zwei Fotos vom Casa Colibri.








Alle Seiten der Homepage Casa Colibri
Hotel - Die Anlage - Die Zimmer - Die Preise - Buchung / Kontakt


Also wenn mir etwas merkwürdig vorkommen würde dann würde ich auf die sichere Seite wechseln.

Das es zu Missverständnissen kommen kann daran sind die Betreiber selber schuld.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eva25



Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 11:58 am    Titel: Casa Blanca Samana

Hallo,
ich hab mir dieses Forum sehr genau durchgelesen - sind sehr wichtige Informationen dabei. Ich fahre nämlich auch ins Hotel Casa Blanca nach Samana. Für mich wäre es wichtig, zu wissen wie es dort wirklich ausschaut und soviel Informationen zu Las Galeras - Casa Blanca zu erhalten. Ich würde mich über Antworten bzw. Informationen zu Land und Leute sehr freuen.
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 6:02 pm    Titel:

Hallo Eva,
wenn Du hier noch mitliest.

Wie war Dein Aufenthalt in der Casa Blanca in Las Galeras?

Lange nichts mehr gehört von der Anlage.


Grüße Flunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vize31



Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 4:42 pm    Titel:

Hallo Forumsmitglieder!
Ich überlege derzeit auch diesen Gutschein bei ebay zu ersteigern.
Wollte mich natürlich VORHER über dieses Angebot informieren und bin auf eure Seite gestoßen. Die Beiträge sind auch schon recht nützlich und haben mich einen Schritt näher zur Buchung gebracht ;o)
Aber es ist doch schon ein längere Zeit recht ruhig in diesem Thread. Mich wundert, dass sich niemand der hier nachgefragt hat ob es das "Hotel" Casa Blanca überhaupt gibt nach seiner Reise hier meldet und kund gibt wie der Urlaub war. Prinzipiell sind es doch nur eine Person die bisher von dort berichtet hat oder? Und die kann auch erzählen was sie will. Das soll jetzt keine Unterstellung sein. Also her mit weiteren Eindrücken!!!
Liebe Grüße
Vize
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
la vega



Anmeldedatum: 17.03.2010
Beiträge: 1
Wohnort: La Vega, Dom.Rep.

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 9:28 pm    Titel: Casa Blanca Internetaktivitäten

Die Qualität der Casa Blanca Anlage, will und kann ich nicht beurteilen. Die INTERNETVERMARKTUNG ist aber, trotz aller Verständniss, unseriös und auf Abzocke ausgerichtet. Die Vertriebspartner oder vielleicht sogar die Betreiber, legen es zumindestens darauf an.
Beweise(für mich) sind die schnell wechselnden E-bay Anbieter, die undurchsichtigen Infomationsmöglichkeiten, sowie die getürkten diversen
Forumeinträge und nicht aussagekräftigen Bewertungen.
Beispiel bei Ebay - wo die Bewertungen nach dem Kauf erfolgen und nicht nach dem erfolgreichen Urlaub. Der geprellte Betrag ist unter der Schmerzgrenze und wird meist vergessen.
Fazit:
Gut gemacht und rechtlich (ich glaube) einwandfrei
Ideale Falle für Gutgläubige, Träumer und Unerfahrene

Ich hoffe einige Leser zum Nachdenken und die Betreiber der Anlage zum Ändern ihrer Vertriebsmethode zu bewegen, denn alles kommt wieder zurück.
mfg.an Alle
_________________
schmidt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casa-Blanca-Samana



Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Samana

BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 10:07 am    Titel:

Ein Gast hat uns auf dieses Forum aufmerksam gemacht, weshalb wir uns hier kurz mal selbst melden wollen.
Auf die obigen, unfundamentierten und falsche Behauptungen wollen wir gar nicht näher eingehen.
Auf unserer Homepage www.casa-blanca-samana.com kann man sich bestens informieren und wer sonst noch Fragen hat kann sich gern über die Homepage mit uns in Verbindung setzen.
Und wer auch nur einen einzigen unserer Gästebucheinträge als falsch feststellt (alle liegen uns von den Gästen Handschriftlich vor und können eingesehen werden), dem erstatten wir alle für seinen Urlaub bei uns angefallenen Kosten, inkl. Flug, Ausflüge, Verpflegung usw.
Gibt es eine solche, öffentliche Garantie noch irgendwo anders?
Und wer trotzdem noch zweifelt kann nach uns googeln oder auch bei der unabhängigen Seite www.holidaycheck.de nachsehen. Erfahrenen Urlaubern ist diese Seite sicher ein Begriff.
Unser Motto ist: "Nur zufriedene Gäste machen gute Mundpropaganda und kommen auch selbst gerne wieder." Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annelehmann73



Anmeldedatum: 17.09.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 11:21 am    Titel:

danke für die berichte, sehr hilfreich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 8:48 pm    Titel: Urlaub in Las Galeras

Hallo bin neu hier ich heisse Dirk bin 59 Jahre alt und war schon 8 mal in Las Galeras im Casa Marina Bay,jetzt
heisst es Grand Paradiese und war dort immer Super zufrieden.Ich fliege jetzt am Dienstag den 16.11.2010 für 3 Wochen dorthin,und zahle dafür
1250 Euronen,da kann man doch auch nicht meckern,habe es 2 mal für schlappe 1050 Euro bekommen allerdings war das im Juni. Ich meine ist doch auch eine Alternative zum Casa-Blanca.In Las Galeras ist wirklich so nicht viel los, aber ich fahre immer wieder dorthin wegen der Landschaft und den einsamen Stränden,ist einfach wunderbar.wir leihen uns immer ein Quad für eine Woche und fahren dann über die Berge bis nach Las Terrenas,einfach nur Klasse.
Ps falls jemand fragen hat bitte mailen.

Gruss Dirk Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rianesegal



Anmeldedatum: 26.01.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 11:55 am    Titel:

Die Dominikanische Republik ist einfach der Hammer. Wenn man einmal dort war, dann packt einen einfach das Fieber. Wenn es nicht so teuer wäre immer dorthin zu fliegen würde ich das viel öfter machen. Dieses Jahr plane ich wieder 3 Wochen dort zu verbringen und ich werde mir auch mal das Hotel das du beschrieben hast. Ich hoffe das ich auch wieder relativ günstig fliegen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vexaster



Anmeldedatum: 28.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 11:55 am    Titel:

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Ferienhaus in der DR, kennt jemanden einen Anbieter der diese vermittelt. Bei holidaycheck.de wurde ich nicht fündig.

Vielen Dank für eure Antworten

Vex
_________________
Vexiflexi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muschel



Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 9:06 pm    Titel:

Hallo,

hast eine PN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marino



Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Las Galeras

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 5:53 am    Titel: Re: Urlaub in Las Galeras

Dirk hat Folgendes geschrieben:
war schon 8 mal in Las Galeras im Casa Marina BayIch.... ist doch auch eine Alternative zum Casa-Blanca.

warst du schon bei uns, wenn du einen vergleich anbringst Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-A



Anmeldedatum: 11.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 6:21 pm    Titel:

Ich glaube ein Freund von mir war da letztens auch mal ... muss ihn mal fragen, ob's wirklich das war. Falls ja, war er ebenfalls begeistert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donphan



Anmeldedatum: 01.04.2011
Beiträge: 8
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2011 4:07 pm    Titel:

Ich werde nächste Woche dort Urlaub machen, bin schon gespannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freedomandfaith



Anmeldedatum: 06.04.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 11:41 am    Titel:

Ich kenne es, und es ist Ok für ein Hotel Smile Nicht zu teuer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user



Anmeldedatum: 15.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2011 6:29 pm    Titel:

Also die Unterkünfte und das Essen haben mir dort nicht so gut gefallen! Dann doch lieber den leckeren Pizzaservice rekrutieren!Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casa-Blanca-Samana



Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Samana

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 12:42 am    Titel: @user hat uns wohl verwechselt

Da muss "user" uns aber mit einer anderen Unterkunft verwechselt haben, denn wir haben keine Gastronomie, sondern nur sehr schöne, geräumige Unterkünfte mit voll ausgestatteten Küchen und Selbstverpflegung. Und an einem Essen, welches es gar nicht gibt, an dem gibt es sicher auch nichts zu bemängeln. Na ja, Irren ist menschlich. Wir wollten das nur nicht unbeantwortet im Raum stehen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beastyboy



Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 2:37 pm    Titel:

Flunk hat Folgendes geschrieben:
Genau die Art der Erstellung dieser Auktion lässt immer wieder Leser vermuten das es sich um Bauernfängerrei handeln könnte.

Ich frage mich echt warum die Anbieter nicht mal unmissverständlich die Auktion beschreiben können.
Der Titel suggeriert doch schon das man Pool+Flug mit ersteigert.

Dann im Kleingedruckten die Poolkosten. Sowas habe ich noch nie gehört.

Da muss man die Auktionbeschreibung doch schon von einem Rechtsanwalt prüfen lassen soviele Wenn und Abers da zu finden sind.


TRAUM-KARIBIK-URLAUB f.2 Pers, Villa+Pool+Flug- Chance*


EINE WOCHE KARIBIK FÜR 2 PERSONEN !
In einer Traumwohnung mit Schwimmbad !
Sichern Sie sich jetzt Ihren Traumurlaub !

- FÜR NUR 99,- EURO -
!!! GELD-ZURÜCK-GARANTIE !!! Wenn das Urlaubsdomizil nicht hält was hier versprochen wird, bekommen Sie den vollen Gebotspreis zurück !!! Ohne WENN und ABER !!! (siehe Garantietext weiter unten)

Einlösbar bis Dezember 2008 !

Erst ohne Wenn und Aber und dann das Kleingedruckte.

Sie zahlen nur Ihre Verpflegung (selbst einkaufen und kochen oder auswärts essen ist angesagt) sowie die Verbrauchsumlagen wie z.B. Strom (ca.0,35 Euro/KW), Poolkosten (ca.20,- Euro/Woche) und Gas (eine Füllung kostet ca.10,- Euro und reicht für mindestens 3-4 Wochen). Für die Endreinigung Ihrer Unterkunft werden vor Ort einmalig 15,- Euro berechnet.

Mich würde sowas abschrecken.


Meine Empfehlung Urlaub in Sosua im Casa Colibri

Wer mal preiswert in die Dominikanische Republik möchte empfehle ich die Pension eines Freundes.

Casa Colibri in Sosua

Dort bekommt man ein schönes Zimmer mit Ventilator für zwei Personen mit Frühstück abhängig von der Saison von 192,50 Euro bis 210 Euro die Woche.

Für Pool und Strom wird natürlich nichts extra berechnet und in Sosua ist auch was los.

Und für die Urlauber die Ruhe suchen ist das Casa Colibri eine richtige Oase in die man sich nach dem Trubel am Strand und in den Straßen von Sosua zuruckziehen kann.

Singles zahlen im Casa Colibri für ein Zimmer mit Frühstück für eine Woche von 157,50 bis 175 Euro die Woche.

Da braucht man auch nicht erst bei Ebay steigern . Eine Email genügt.

Hie rnoch zwei Fotos vom Casa Colibri.








Alle Seiten der Homepage Casa Colibri
Hotel - Die Anlage - Die Zimmer - Die Preise - Buchung / Kontakt


Also wenn mir etwas merkwürdig vorkommen würde dann würde ich auf die sichere Seite wechseln.

Das es zu Missverständnissen kommen kann daran sind die Betreiber selber schuld.

Grüße Flunk


Und wo ist der Haken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casa-Blanca-Samana



Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Samana

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 6:38 pm    Titel: 5 Jahre alte Nachrichten sind lange überholt

Offenbar haben wir nicht nur Freunde, denn eine 5 Jahre alte, lange überholte Nachricht hier als aktuell zu zitieren, das ist schon sehr weit neben der Realität und ist mehr als nur irreführend.
Übrigens haben wir auch eine Homepage. Da kann mal alles über unser kleines Feriendomizil im Paradies nachlesen, findet ein Gästebuch, viele Informationen über die Region Samana, welche seit einiger Zeit offiziell zu den 10 schönsten Regionen der Welt zählt, und auch viele nützliche Liniks zu günstigen Flügen und vielem mehr. Sicher dürfen wir hier kein Link setzen, aber einfach mal googeln nach casablanca-samana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calaudia



Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 9:51 am    Titel:

Wenn ich mich hier umschaue, fange ich an zu glauben, dass ich mir mal wieder einen Urlaub gönnen sollte. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
capitano



Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 6
Wohnort: ROTHENBURG

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 6:24 pm    Titel:

Du hast recht

auf und davon um so eher um so besser
Rolling Eyes
_________________
I BIN I
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swingsing



Anmeldedatum: 31.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2012 3:38 pm    Titel:

Ich bin dabei...grad wenn die sibirische Kälte sich noch ein bisschen mehr breit macht .... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfini



Anmeldedatum: 01.04.2007
Beiträge: 7
Wohnort: südlich München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2012 5:53 pm    Titel:

Februar mit sibirischer Kälte ist zwar vorbei, aber August und kaltes Pissewetter is auch nicht besser. Nur mal kurz als Ergänzung: war von Ende Oktober 11 bis Mitte November wieder dort. Erst 2 wochen Rundreise über Jarabacoa, Barahona, Bani,STG und wieder am Schluß eine Woche Casa Blanca. Hatten überall tolle Hotels bzw. super Ferienwohnung-/haus. Aber am schönsten war am Schluß Casa Blanca. Und wir träumen: irgendwann dort überwintern. Pfeiff auf sibirische Kälte....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dominico



Anmeldedatum: 17.07.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2014 8:51 am    Titel:

Also die Beiträge bisher waren ja ziemlich merkwürdig. Hab mir einfach mal die Homepage angeschaut und finde, es sieht sehr gut aus. Werde auch noch mal ein wenig durch die Gästebucheinträge lesen und dann entscheiden. Aber diesen ganzen eBay-Quatsch würd ich gar nicht erst mitmachen. Dann doch lieber kein Geld sparen und auf der sicheren Seite sein!
_________________
Erst wenn man stolpert, achtet man auf den Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63481
Werbung

Impressum |
|