Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Ausflugstipps Rund um Santo Domingo?

Ausflugstipps Rund um Santo Domingo?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonrisa



Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 20
Wohnort: HAMBURG

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 1:47 pm    Titel: Ausflugstipps Rund um Santo Domingo?

Hallo zusammen,

wir fliegen am 20. Mai in die Dominikanische Republik und werden in Santo Domingo landen. Dort werden wir erst einmal 2-3 Tag bei Verwandten bleiben und dann möchten wir gern mit dem Auto ein bisschen die Umgebung von Santo Domingo erkunden.

Gibt es hier Sachen, die „man“ unbedingt mal gesehen haben muss? Boca Chica kennen wir schon und sind nicht so begeistert davon.

Da wir bis jetzt noch nicht in Punta Cana waren, würde ich mir die Umgebung gern ansehen. Lohnt sich das, oder gibt es dort tatsächlich nur Strand und die „All-Inclusive-Hotels“? Auch in Richtung Barahona waren wir schon und sind dort in einem kleinen Dorf: El Paraiso gelandet. Dort gibt es zwar einen wunderschönen wilden Strand, aber viel mehr ist dort auch nicht vorhanden.

Wir würden uns über jeden guten Tipp sehr freune, denn wir haben nicht allzu lange Zeit, da wir nach ca. 1 ½ Wochen weiter in Richtung Samana wollen.

Muchas gracias y Laughing
_________________
Saludos a todos Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 1:11 pm    Titel:

Hola sonrisa

wie wäre es mit einem Besuch im Künstlerdorf Altos de Chavon ?


Altos de Chavon liegt ja auf der Strecke .
Wenn Du Dich entscheidest dort hinzufahren dann mach mal ein paar Fotos für mich und schreibe einen kleinen Bericht.

Higüey ist ein weiteres Ausflugziel das auf der Strecke nach Samana liegt .
Hier heißt es die Basilika de la Altagracia zu besichtigen .



Und dann am Park im Centrum von Higüey gibt es noch eine kleine Kirche von der man sagt sie sei die erste Kirche der neuen Welt.

Vielleicht hilft Dir das ja schon mal weiter.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sonrisa



Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 20
Wohnort: HAMBURG

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 12:17 pm    Titel: Ausflugstipps Rund um Santo Domingo?

Hey Flunk,

ich glaube, nach Altos de Chavon werden wir auf alle Fälle fahren, hörte sich nämlich auch in meinem Reiseführer gut an. Die Kamera habe ich immer dabei, also werde ich natürlich auch Fotos machen, die ich dann nach meiner Rückkehr mit einem kleinen Reisebericht ja hier im Forum einstellen kann.

Ebenfalls wird es wahrscheinlich eine Übernachtung in Higüey geben, da dort Bekannte von uns wohnen und wir schon lange versprochen haben, sie mal zu besuchen.

Na ja, ich denke mal, dass es auch in Santo Domingo selbst noch eine Menge zu entdecken gibt. Wir haben uns bis jetzt nämlich noch nie richtig Zeit genommen, einfach mal ein paar Tage dort zu verbringen. Wir haben immer nur unsere Familie besucht und sind dann dort meistens hängengeblieben Razz

Vielen Dank erst einmal, Du hast mir zumindest schon mal eine Entscheidung abgenommen: Altos de Chavon wird nun definitiv besucht Exclamation
_________________
Saludos a todos Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|