Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Medizinische Versorgung

Medizinische Versorgung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morama



Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 9:46 am    Titel: Medizinische Versorgung

Hallo,
ich bin neu hier und wir fliegen am 22.06. nach Punta Cana.
Aktuellen Meldungen zu folge, ist auch mal wieder mit Malaria zu rechnen. Die Gefahr in Punta Cana ist zwar gering, aber dennoch die Frage, wie es mit der ärztlichen Versorung aussieht speziell bezüglich Malaria / Denque. Hauptsächlich interessiert mich, ob da, falls es einen erwischt, gut Malaria Medikamente in der Apotheke besorgen sind, oder sogar ein Standby Medikament, oder lieber von hier mitnehmen.
Ich frage deshalb, weil wir mit einem Kind ( 7 Jahre fliegen ) und da macht man sich schon eher Gedanken.
Und mich lieben die Mücken und der normale Mückschutz ist wirkungslos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Holzer



Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 5:10 pm    Titel:

Leider ist es ja jetzt zu spät um einen Rat zu geben, aber für alle anderen lasst Euch nicht verrückt machen von Malaria und Dengue die Gefahr sich zu infizieren ist sehr gering und im Notfall gibt es ausreichend medizinische Versorgung hier.
Für Dengue ist die einzige Vorsorge so und so sich nicht stechen zu lassen und besonders ängstliche können ja Malariaprophilaxe einnehmen.

Warum ich so spät antworte ist der Grund dass ich in der dominikanischen wohne denn obwohl bei der Anmeldung von Flash eine Frist von vier Tagen zugesichert wird habe ich fast ein Monat gewartet.
_________________
Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher.

Lg Holzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|