Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - REISEPARTNER/IN gesucht

REISEPARTNER/IN gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
die_Wienerin



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 7:45 am    Titel: REISEPARTNER/IN gesucht


Hallo!
*
Ich (w, 39) habe von 30.9. - 28.10.2007 das Hotel Carabela Beach Resort in Punta Cana gebucht. Flug von Wien über Düsseldorf.
*
Prinzipiell stört es mich nicht, alleine zu reisen (war 2002 schon 5 Wochen alleine dort), aber mit einem/einer Reisepartner/in ist es doch gleich von Anfang an lustiger.
*
Bin eine typische AI-Urlauberin und genieße sowohl die sportlichen Aktivitäten, als auch das "dolce farniente", sprich das süße Nichtstun Laughing
*
Wer hat also Lust und Zeit mitzukommen - egal ob 1, 2, 3 oder die ganzen 4 Wochen???
*
Würde mich über über zahlreiche Antworten oder Mails freuen -
inzwischen liebe Grüße aus dem karibisch-heißen Wien,
Sabine Mr. Green

_________________
Was gibt es Schöneres, als den Alltag mit einem Cocktail unter Palmen zu vergessen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
die_Wienerin



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2008 5:41 pm    Titel: "DANACH"

Ein Mädel aus Deutschland hat sich gemeldet und es war ein toller Urlaub, auch wenn sie nur 2 Wochen mitkommen konnte. Da sie jedoch am selben Tag wie ich Geburtstag hat, konnten wir auch diesen am 19.10. ausgiebig am Strand feiern.
*
Eine Freundschaft zweier "Mädels", die via E-Mails begann, am 9.10. "real" wurde und bis heute besteht.
*
LG Sabine
_________________
Was gibt es Schöneres, als den Alltag mit einem Cocktail unter Palmen zu vergessen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 11:54 am    Titel:

Hallo Sabine,
das freut mich das Du noch jemanden gefunden hast und Ihr nun tolle Freunde seid.

Wie hat es euch sonst so gefallen im Carabela Beach Resort in Punta Cana .

Ich würde mich sehr freuen wenn Du einen kleinen Reisebericht über Deinen Urlaub in Punta Cana verfassen könntest.
Hast Du auch ein paar aktuelle Fotos vom Hotel und der Gegend?

Grüße bis dann
Flunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
die_Wienerin



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 12:07 pm    Titel: Reisebericht

Hallo,
ja, mache ich gerne ...
lg Sabine
_________________
Was gibt es Schöneres, als den Alltag mit einem Cocktail unter Palmen zu vergessen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
die_Wienerin



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 12:38 pm    Titel:

Flunk hat Folgendes geschrieben:

Ich würde mich sehr freuen wenn Du einen kleinen Reisebericht über Deinen Urlaub in Punta Cana verfassen könntest.
Hast Du auch ein paar aktuelle Fotos vom Hotel und der Gegend?


Bericht ist verfasst - wo kann man Fotos hochladen?
LG Sabine
_________________
Was gibt es Schöneres, als den Alltag mit einem Cocktail unter Palmen zu vergessen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63491
Werbung

Impressum |
|