Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Deutsche in der Dom Rep

Deutsche in der Dom Rep

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carlo



Anmeldedatum: 04.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 8:17 pm    Titel: Deutsche in der Dom Rep

Hallo liebe Dom Rep Fans,

kann mir jemand sagen wo die meisten Deutschen in der Dom Rep Leben ?

Lg.
Carlo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 8:25 am    Titel:

Hallo Carlo,
ich vermute die meisten Deutschen in der Dominikanischen Republik leben an der Nordküste und hier dann geballt in und um Sosua .

Grüße Flunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carlo



Anmeldedatum: 04.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 10:06 am    Titel:

Danke für die schnelle Antwort.

Also, dann kann man bestimmt auch davon ausgehen das dort auch die schönsten Strände sind und diese überlagert sind.
Schade das ich in meinem Urlaub dort nicht war, meine Zeit war einfach zu knapp.
LG
Carlo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2008 12:43 pm    Titel:

Na ja, es gibt schönere Strände in der Dominikanischen Republik als die an der Nordküste.

Die Deutschen gehörten halt zu den ersten die die Dominikanische Republik als Fernreiseziel erobert hatten.
Seinerzeit war der Tourismus hauptsächlich an der Nordküste angesiedelt.

Meist haben sich Urlauber in Dominikanische Männer und Frauen verliebt und sind dann blind vor Liebe in Ihr Glück aber meist in ihr Unglück gerannt.
Nach einiger Zeit des Denkens haben sie sich dennoch entschlossen in der Domrep zu bleiben ob mit oder ohne Dominikanischen Partner und so enstand dann halt die Deutsche Dominikanische Republik an der Nordküste.

Mitlerweile findet man aber überall in der Dominikanischen Republik deutsche Residenten.

Grüße Flunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63481
Werbung

Impressum |
|