Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Abgehender Tourismus Student sucht Job

Abgehender Tourismus Student sucht Job

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dariow



Anmeldedatum: 20.04.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Chur / Schweiz

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 11:17 pm    Titel: Abgehender Tourismus Student sucht Job

Guten Tag

Ich bin 23 Jahre alt und schliesse im Sommer den Bachelor in Tourism & Hospitality ab und möchte anschliessend Berufserfahrungen in der dominikanischen Republik sammeln.

Durch die vielzähligen Reisen, die lokalen Freundschaften und einem zwei monatigen Aufenthalt im August/September 2009 kenne ich das Land, die Mentalität und die Kultur sehr gut und kann mir bestens vorstellen längere Zeit auf der Insel zu verbringen.

Gerne würde ich eine Junior- oder Assistant- Stelle übernehmen und erste Berufserfahrungen sammeln und zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen durch meine erworbenen Marketing/Produktmanagement und Leadership Kenntnisse.

Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und zielstrebige Persönlichkeit und spreche fliessend Deutsch, Englisch und Spanisch und verfüge über Französisch und Italienisch Kenntnisse.

Ich freue mich auf Ihr Jobangebot.

Beste Grüsse

Dario Wieland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|