Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Hi

Hi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El-A



Anmeldedatum: 11.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 6:17 pm    Titel: Hi

Wollte mich hier nur kurz vorstellen. Ich bin Arne oder auch El-A Very Happy
Ich bin ein großer Freund der Dom-Rep, auch der abgelegeneren Gebiete und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Falls ich am Anfang mal an falscher Stelle was schreibe oder so, bitte ich hiermit schon mal im Vorfeld um Entschuldigung Embarassed

Bester Gruß


Arne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Conny



Anmeldedatum: 10.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 9:12 am    Titel:

Hallo,

da es anscheinend kein Vorstellungsthread gibt, sage ich hier mal Hallo in die Runde! Bin ein großer Fan der Dominikanischen Republik Smile War bereits schon dreimal dort. Habe auch viel von den abgelegeneren Gebieten gesehen. Demnächst soll es wieder hin Very Happy

Gruß

Conny
_________________
Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dominico



Anmeldedatum: 17.07.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2014 8:35 am    Titel:

Dito! Mag mich auch eben vorstellen und begrüße euch gleichfalls! Smile

Bin der Dominico (ja, wirklich! Very Happy), 32 Jahre alt und werde nächstes Jahr das erste Mal in die Dominikanische Republik fliegen. Wollte mich hier vorab ein wenig informieren und austauschen.

Beste Grüße,
Domi
_________________
Erst wenn man stolpert, achtet man auf den Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chry



Anmeldedatum: 04.08.2018
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2018 8:50 pm    Titel:

Hallo!
Ich möchte mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Christian, komme aus München und diesen September fliege ich in die Dom-Rep.
Freu mich schon darauf und auf neue Bekanntschaften hier;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chry



Anmeldedatum: 04.08.2018
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2018 10:09 am    Titel:

Ich habe begriffen, dass wir hier einzige neue Mitglieder sind und niemand hat uns richtig begrüßen. Ist das Froum nicht sehr aktiv?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|