Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - E-Zigaretten

E-Zigaretten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holzer



Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 5:25 pm    Titel: E-Zigaretten

Hallo Leute,
hat irgendwer in neuester Zeit wieder Erfahrungen mit E-Zigaretten bei der Ausreise gemacht? Es gibt ja mittlerweile auch schoene Dampfershops in der Dom.Rep aber ich hoere immer wieder dass den Leuten bei der Ausreise die komplette Hardware abgenommen wird egal ob im Koffer oder Handgepaeck.

LG Holzer
_________________
Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher.

Lg Holzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Brokka



Anmeldedatum: 09.03.2018
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2019 7:54 am    Titel:

Dann wird es ja wohl auch stimmen ...
Hab' mich mit diesem Thema noch nicht auseinandergesetzt weil ich erst nächstes Jahr in der Dom.Rep Urlaub machen werde...

War bis vor kurzem so ein richtiger Raucher gewesen Wink hab's aber geschafft mit dem Rauchen aufzuhören oder besser gesagt ich bin zu nem E-Shisha Raucher geworden...so ganz ohne Rauch ,geht es dann doch nicht bei mir Wink Da man ja als Anfänger immer die Qual der Wahl hat bzw nicht weiß welche E-Shisha nehmen,hab' ich mir vor dem Kauf diesen Test und Vergleich mal angeschaut...bin mit meiner Wahl zufrieden!Soviel dazu,aber wie es jetzt bei der Einreise und Ausreise wird,keine Ahnung...bin mir aber sicher das ich noch was nützliches online finden werde...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|