Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - VORSICHT vor Job Angeboten USA Global Link in Sosua

VORSICHT vor Job Angeboten USA Global Link in Sosua

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berthagen



Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2011 2:28 am    Titel: VORSICHT vor Job Angeboten USA Global Link in Sosua

Seltsames klicken bei USA Global Link in der Pedro Clisante in Sosua.
.
Mit einer Anzeige in La Playa zum Beispiel wirb das Internetcafé um Mitarbeiter, die bis 500 US$ mit leichter Internetarbeit verdiene wollen. Das ganze hat leider eine Hacken, das klicken besteht darin, das man auf einer Webseite Werbebanner anklicken muss, die natürlich auch ausfüllen muss. Es handelt sich um Sexseiten, Verkauf von Waren aller Art bis hin zum Kondom und Flugticketwerbung und Partnervermittlung usw. usw. Alle beinhalten auch viele Fragen, die man in mühevoller Arbeit beantworten muss, sonst gibt es kein Geld.
.
Es sind 500 oder sogar mehr US$ zu verdienen, so der Betreiber des Internetkaffees.
.
Jeder erhält 40% des eingespielten Geldes. Leider müssen andere, fremde Menschen, die sich jeder Klicker hier aus dem Deutschen Telefonbuch suchen muss, her halten, um mit Namen, Anschrift und sogar mit Telefonnummer, Kataloge, Newsletter oder Zeitungen zu gesandt zu bekommen. Außerdem, wirbt man damit, das ja nichts passieren könne, denn man arbeite ja mit einem Proxy Server, der glauben lässt, dass die IP Adresse eine deutsche ist.
Alles Betrug, der Chef steckt sich das Geld (mindestens 60%) ein und die kleinen, klicken sich die Finger wund um ein paar $ zu verdienen
.
So etwas ist einfach Betrug und wird nicht lange laufen bevor es hoch geht. Lasst einfach die Finger davon. Ich möchte nur alle, die eine Job suchen, warnen, sich dort zu bewerben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Jackie



Anmeldedatum: 15.08.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Sosua

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 9:29 pm    Titel: Nebenerwerb

Mit Interesse habe ich Dein Posting gelesen; ich selber uebe diesen Job bei USA-Link seit fast zwei Jahren aus und mache es gerne.
Durch unseren Familienzuwachs musste ich meinen Job in der Playa Dorada aufgeben und bin nun froh, von daheim aus etwas dazuzuverdienen. Zumal es ja momentan hier an der Nordkueste nicht eben leicht ist, Arbeit zu finden! Sieh es einfach mal unter diesem Aspekt. Finanziell war bisher immer alles in Ordnung, es immer wurde korrekt abgerechnet; meinen Verdienst bestimme ich selber, sodass ich mir die Finger keineswegs wundtippen muss! Ich denke, jeder sollte es fuer sich entscheiden, ob er will oder nicht - sieh es doch einfach mal so, dass Personen so eine Gelegenheit haben, von daheim aus was zu verdienen,
ohne auf ein eigenes Fahrzeug oder auf Guagas/Moto Conchos angewiesen zu sein. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56925
Werbung

Impressum |
|