Wer fliegt am 27.Jan 2007 nach Puerto Plata?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
aMa
|
Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 5:10 pm Titel: Wer fliegt am 27.Jan 2007 nach Puerto Plata? |
|
|
Hallo@all ...
Habe jetzt "Nägel mit Köpfen" gemacht und am
27.Jan 2007 einen Flug nach Puerto Plata
gebucht (Condor). Start ist in Frankfurt: ca. 15:30 Uhr
Ich werde leider nur gute 2 Wochen bleiben und dann wieder ins kalte Germany zurück.
Habe vor mich erst mal nach Sosua zu begeben und dann noch einen Trip Richtung Samana (Las Terrenas) ...
Wer fliegt den eventuell auch in dieser Zeit oder ist vor Ort?
Meldet euch doch mal ...!
Was kostet den momentan der Transfer/Taxi vom Flughafen POP nach Sosua (am Abend ca. 21:00 Uhr) ...? |
|
| Nach oben |
|
 |
Forum Dominikanische Republik
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lottanita
|
Verfasst am: So Jan 21, 2007 7:02 pm Titel: |
|
|
Hi, die fahrt hat im juli 20 dollar gekostet. Habe mich auch drauf eingelassen, da ich mit kind reise und keine lust hatte wegen ein paar dollars zu handeln. Wenn du aber wenig gepäck dabei hast, und nach oben an die strasse gehst ,kannst du mit einen taxi publico ganz billig nach sosua kommen.Mit gepäck vielleicht so 50 pesos. Viel spaß...
Gruß lottanita |
|
| Nach oben |
|
 |
aMa
|
Verfasst am: Mo Jan 22, 2007 2:07 pm Titel: Danke! |
|
|
Gute Idee! Ich muss mal schauen wie fit man gegen 21:00h noch ist und was die Wetterlage so verspricht ...
Gruß Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|