Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Wer kann helfen und wenn kann ich Hilfe ?

Wer kann helfen und wenn kann ich Hilfe ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
santolibre



Anmeldedatum: 18.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jul 18, 2013 7:01 pm    Titel: Wer kann helfen und wenn kann ich Hilfe ?

Wer kann helfen und wenn kann ich Hilfe und Unterstützung geben?

Mein Name ist Uwe, von Beruf bin ich Koch, Kellner, Hotelfachmann und habe 10 Jahre in der Dominikanischen Republik gelebt und gearbeitet in verschiedenen Hotels. In diesem Zeitraum hatte ich zwei feste Beziehungen, aus der ich jeweils einen Sohn von 12 und 15 Jahren Entstanden. Eine Tochter von 31 Jahren lebt in Deutschland sie ist verheiratet. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland mußte ich bis heute kämpfen nicht nur wegen der Rückumstellung und verpasste Zeit, nein auch die suche nach Arbeit war und ist bis heute sehr schwer. Bis heute vermisse ich die Lebensfreude der Menschen und natürlich das andere Leben in der Karibik. Mein größter Wunsch ist es die beiden Kinder zu sehn, denn nach der Rückkehr war mir das bis heute nicht möglich.