Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - WER WOHNT VON EUCH IN SAN PEDRO DE MACORIS???

WER WOHNT VON EUCH IN SAN PEDRO DE MACORIS???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nanc



Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 7:45 pm    Titel: WER WOHNT VON EUCH IN SAN PEDRO DE MACORIS???

hallo ihr lieben,

ich werde nächsten monat in die dom.rep. fliegen und dort für längere zeit leben. wer wohnt denn von euch in san pedro de macoris??? würde gern kontakt zu anderen deutschen aufbauen.
hoffe, es melden sich ganz viele! Smile

liebe grüße,
nancy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Bettina



Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Preetz

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 11:52 am    Titel:

Ich kenne dort leider niemanden, aber ich habe eine ähnliche Frage und möchte mich deshalb gerne anschließen.
Ich werde demnächst (wohl Anfang März) für ca. eine Woche in Santo Domingo sein und danach weiterreisen. Deswegen suche ich für die Zeit eine saubere und günstige Unterkunft. Da ich eigentlich nicht so offen bin, aber auf der anderen Seite auf teure Hotels verzichten will, überlege ich mir über 9flats in ein Zimmer/Wohnung eines Einheimischen einzuquartieren. Das habe ich in anderen Ländern auch schon oft gemacht, bin mir aber in diesem Land nicht sicher, wie die Menschen vor Ort so sind. Kann mir da jemand helfen bzw. mich in dieser Hinsicht beruhigen durch eigene Erfahrungen? Wäre super! Gruß Bettina
_________________
Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63512
Werbung

Impressum |
|