Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Wetter in der Dom Rep

Wetter in der Dom Rep

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Stöckl



Anmeldedatum: 04.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 9:40 am    Titel: Wetter in der Dom Rep

Hallo Dom.-Rep.-Begeistere.

Meine Freundin und ich überlegen in zwei Wochen zum ersten mal in die Dom Rep zu fliegen. Mich hat schon immer das karibische Flair und die traumhaften Strände fasziniert.
Wir haben nun eine Frage zum zu erwartenden Wetter. Im Netz findet man kann definitiven Aussagen was die Regenwahrscheinlichkeit angeht. Was wäre denn Eure Einschätzung? Wir haben kein Problem damit wenn es jeden Tag mal einen Regenschauer geben würde oder auch (nachts) mal länger. Schade wäre es aber wenn es zwei Wochen am Stück bewölkt und den halben Tag regnen würde. Hat jemand Erfahrung mit Urlauben Ende Mai in der Dom Rep?

Als Hotel haben wir uns das Punta Cana Prinzess (Playa Bavaro) ausgesucht. War vielleicht schon mal jemand da?

Würde mich freuen wenn Ihr uns weiter helfen könntet.

Viele Grüße

Ralf Stöckl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
indigo



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 11:05 am    Titel:

Und? Habt Ihr gebucht?

Meine Freundin und ich überlegen auch. Gleiche Gegend aber 2 Wochen später. Mehr Sorgen als die Regenzeit macht mir noch, dass bis jetzt ja die Tornado-Saison ja schon ziemlich stark begonnen hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass Ausläufer eines Tornados in der Doninikanischen Republik zu Dauerregen und viel Wind führen könnten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
solando



Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2011 9:02 pm    Titel:

Wir hatten damals ungefähr zur gleichen Zeit super Wetter. Es hat zwar geregnet, aber nur kurz und es war auch nicht kalt. Man sollte nur nicht im Wasser sein, wenn es los geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annelehmann73



Anmeldedatum: 17.09.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2011 2:23 pm    Titel:

Heute ist es in der DomRep genau wie bei uns, nur ein paar kleine Grad wärmer, aber der Himmel sieht laut Wetterkarte genau so aus, wie bei uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donphan



Anmeldedatum: 01.04.2011
Beiträge: 8
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 10:01 am    Titel:

schlechte ERfahrungen mit dem Wetter hab ich in der Zeit noch nicht gemacht. Das Hotel habe ich leider noch nicht besucht da kann ich nichts zu sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|