Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - WETTER

WETTER

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mauserer
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 12:05 am    Titel: WETTER

Jetzt bin ich schon seit Dezember auf der Flucht vor Regen und Schnee. Mittlerweile ist Mitte Februar und es gießt immer noch wie aus Kübeln in Puerto Plata. Dabei soll die "richtige" Regenzeit noch kommen. Im Mai! Aber bis dahin bin ich sicher wieder weg. Schöne Gegend hier, nette Leute. Aber zu nass. Nächstes Jahr werde ich wohl woanders überwintern.
Nach oben







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 11:18 am    Titel:

Hallo
Weiß ja nicht wo du im ganzen Dezember warst, hatten bis auf 4 Tagen nur Sonne an der Nordküste.
Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 4:57 pm    Titel:

Und im Januar war es auch nicht so schlecht.

Eigentlich ist es sehr selten das es dauerhaft regnet.
Es kommt schon mal in Kübeln runter aber dann hört es auch meist wieder auf.

Vielleicht war es auch einfach nur Deine Eindruck.
Habe ich auch schon mal gehabt das ich ein paar Tage nicht an den Strand konnte und dann dachte verdammt hier ist es nur am Schütten.

Wenn ich dann aber recht überlegt habe , hatte ich nur keine Lust nach dem Schauer noch groß an den Strand zu gehen.

Wenn man nicht in einem Pauschal Hotel untergekommen ist dann ist es auch doof weil nach einem Schauer die eh schon schlechten Strassen sehr schmutzig sind. Pfützen, Schlamm und so .

Der Normal Urlauber verbringt den Schauer halt an der Bar am Kaffe Buffet oder im Zimmer und geht dann wieder an den Strand oder an den Pool wenn der Schauer vorbei ist.
In den Hotelanlagen sind die Wege alle sauber. Es gibt keine tiefen, schmutzigen Pfützen und schlammige Wege wie sie ausserhalb der Hotels nach einem Schauer üblich sind.

Regenzeit davon habe ich auch noch nichts gehört Bzw. gemerkt.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56932
Werbung

Impressum |
|