Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Wie komme ich am besten an einen Job in der Dom Rep

Wie komme ich am besten an einen Job in der Dom Rep

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nata80



Anmeldedatum: 27.12.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2012 7:07 pm    Titel: Wie komme ich am besten an einen Job in der Dom Rep

Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige male in der Dom Rep war und dieses Land mich einfach nur begeistert, würde ich gerne den Schritt wagen und min. 1 Jahr dort leben und arbeiten. Ich bin gelernte Buchhalterin und spreche 3 Sprachen ( deutsch, englisch, russisch und einwenig spanisch). Könnte mir gut vorstellen als Dolmetschrin bei Touren oder als Reiseleiterin zu arbeiten, bin eigentlich flexibel... Ich habe mich bei den großen Reiseveranstaltern beworben, aber noch keine Antwort erhalten. Habt Ihr eine Ahnung wie ich sonst an einen Job in meinem persönlichen Traumland komme?

LG Nata
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
sabine123



Anmeldedatum: 22.10.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2013 4:42 pm    Titel:

Hi,
schau mal bei der Arge. Da gibt es die Möglichkeit im Ausland zu suchen. ich habe so einen Job in Chile gefunden. OK, das war ein Reinfall, aber so geht das. Die AHGZ hat auchg ab und zu was in der Karibik drinn. Aber wenn Du kein Spanisch sprichst....ich glaube nicht vdas dies gut geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|