Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: kleiner gelber Fisch, Sosua Strand Casa Marina
Reinhard

Antworten: 2
Aufrufe: 5706

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 9:42 am   Titel: kleiner gelber Fisch, Sosua Strand Casa Marina
Hallo und Danke für die Antwort. War einen Versuch wert.

Der Fisch haben wir auch nicht gesehen, weil er so klein sein soll, nur wenige Millimeter bis max. 1 cm.

Ich werde mal das Tropenmedizini ...
  Thema: kleiner gelber Fisch, Sosua Strand Casa Marina
Reinhard

Antworten: 2
Aufrufe: 5706

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Do Okt 09, 2008 7:58 am   Titel: kleiner gelber Fisch, Sosua Strand Casa Marina
Hallo,

wir sind letzte Woche von einem 2 wöchigen Urlaub im Casa Marina Sosua zurückgekommen.

Im großen und ganzen war es ganz o.k. Wir waren das letzte Mal 1996 in Sosua im Tropiclub Almendros ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63520
Werbung

Impressum |
|