Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: individueller urlaub in samana
littlemela

Antworten: 2
Aufrufe: 5553

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 5:30 pm   Titel: urlaubsbericht nach rückkehr
hallo an alle liebhaber der dominikanischen republik,

also ich muß wirklich sagen, unser individueller urlaub in las terrenas war echt ein voller erfolg. wir haben nur positive erfahrungen mit einh ...
  Thema: Hurrikan
littlemela

Antworten: 8
Aufrufe: 16401

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Do Aug 31, 2006 3:52 pm   Titel: Hurrikan
hi flunk,

hab einen ausführlichen "vorbericht" im domrep forum geschrieben. denke, da paßt das thema eher hin.

[url=http://www.domrep-forum.net/individueller-urlaub-in-samana-t398.html]Urlaub in ...
  Thema: individueller urlaub in samana
littlemela

Antworten: 2
Aufrufe: 5553

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do Aug 31, 2006 3:42 pm   Titel: individueller urlaub in samana
am 19.9. fliege ich mit meinem begleiter, thomas, für ganze 3 wochen in die dominikanische republik. unser ziel ist las terrenas auf der halbinsel samana. wir haben uns dort ein selbstversorgerhäusche ...
  Thema: Hurrikan
littlemela

Antworten: 8
Aufrufe: 16401

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Do Aug 31, 2006 3:12 pm   Titel: Hurrikan
hi, ich nochmal.

mittlerweile bin ich auch schon wieder ein wenig relaxter. thomas, mein begleiter, macht sich um diese dinge überhaupt keine gedanken, also geb ich mich auch wieder voll meiner vor ...
  Thema: Hurrikan
littlemela

Antworten: 8
Aufrufe: 16401

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Di Aug 29, 2006 10:56 am   Titel: Hurrikan
hallo an alle,
vor einem halben jahr habe ich eine reise auf die halbinsel samana in ein selbstversorgerhäuschen gebucht. da hatte ich die hurrikans allerdings nicht auf der liste..hab also gedankenl ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63520
Werbung

Impressum |
|