| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 12:16 pm Titel: Sextourismus |
|
|
Die Dominikanische Republik und der Sextourismus
Ich habe schon auf www.flunk.de die Diskussion über den Sextourismus gestartet.
Sextourismus
Ich habe mich nun entschieden die Diskussion hier ins das Forum zu verlagern .
Ich freu mich auf Eure Diskussion zum Thema Sextourismus.
Dies soll allerdings keine Plattform für Sextouristen sein.
Grüße Flunk . _________________ www.flunk.de
Zuletzt bearbeitet von Flunk am Di Jan 02, 2007 5:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Forum Dominikanische Republik
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina 1 Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 12:18 pm Titel: Es geht nicht immer nur um Sex |
|
|
Hallo,
ich war schon 3 Mal in der Dominikanischen Republik.
Ich hielt mich selten in den Hotelanlagen auf und war die meiste Zeit in der Stadt Sosua unter den Einheimischen.
Ein anderes Mal war ich in Cabarete und als ich zum ersten mal drüben war, verbrachte ich meinen Urlaub in Puerto Plata.
Ich konnte keinen großen Unterschied feststellen.
Es geht nicht immer nur um Sex.
Ich habe viele Bekanntschaften geschlossen, ohne dass ich mich sexuell anmachen ließ.
Die Menschen dort brauchen einfach Geld.
Da es kaum Arbeitsplätze gibt - und wenn, dann ziemlich unterbezahlt - gehen sie auf den Strich um zu leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Axel Schöneberg Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2006 7:56 am Titel: Sextourismus in der Dom.Rep. |
|
|
Hallo Dom.Rep.Fans
möchte ein paar Zeilen zum Thema Sex in der Dom.Rep. schreiben.
Ich habe fast 8 Jahre dort in Sosua gelebt und gearbeitet.
Eines meiner Geschäfte war die Disco Copacabana.Natürlich hatten wir
auch das Problem mit den Mädchen,meine Erfahrung dort war,daß
deutsche Männer und Frauen (auch aus anderen Nationen ) erheblich dazu
beigetragen haben,dass die Prostitution so ausgeartet ist und die örtlichen
Behörden einschreiten mußte.
Die Europäer mußten doch zeigen wie "reich" sie sind und dass man für
Geld alles bekommt in 2-3 Wochen Urlaub.
Hat dann ein Urlauber mal was auf die Nuß bekommen,war das Geschrei
groß,bis hin zu deutschen Fernseh Teams die dann die Dom.Rep.nieder-
machten.Niemand hat gefragt warum passiert so was,woher kommt dass ?
Ich habe mich immer sicher gefühlt,wie ist dass eigentlich in Frankfurt,Hamburg usw. Gruß Axel |
|
| Nach oben |
|
 |
tommi201162 Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 04, 2006 1:54 pm Titel: domrep sex |
|
|
Hallo leute
Ich war auch schon zwei mal in der Dom Rep.
Klar gehts da überwiegend um Sex für kleines Geld.
Wisst Ihe eigentlich wo der Unterschied zwischen Deutschland und der Dom Rep ist? Ganz einfach in der Dom Rep müssen die Ausländer bezahlen,
in Deutschland nicht !!!!!
Ich denke in Deutschland laufen mehr bastarde so genannte unfälle rum wie in der Dom Rep.
Gruß Tommi |
|
| Nach oben |
|
 |
Essener Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 2:21 am Titel: |
|
|
| Ich fand es in Sosua immer total super!Es geht ja nicht Alles nur auf Sex hinaus.Bin seit 4 Jahren verheiratet,mit einer Frau aus cabarete. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gisi2110 Gast
|
Verfasst am: So März 05, 2006 4:04 pm Titel: super was man hier ließt... |
|
|
ich bin ziemlich verwirrt da gerade mein Freund mit seinem Kumpel in Boca Chica ist und mir wird schlecht wenn ich das alles lese....Sextourismus, super! Das nächste mal laß ich ihn besser nicht dahin, wenn die Frauen sich auf einen stürzen denke Männer wären auch nicht so begeistert davon das ihre Frauen an gegraben werden um das es aufs eine hinaus läuft.
Ich finde es eh armseelig das man wo anders rum poppen muß und jemand daheim bescheißt, aber so ist das nun mal wohl.... traurig traurig |
|
| Nach oben |
|
 |
Gringa
|
Verfasst am: Do Nov 09, 2006 9:23 am Titel: eine ganz andere "Welt" |
|
|
Hey,
diese Menschen dort haben eine ganz andere Einstellung zum Leben und auch in Sachen Liebe, Treue, Kinder bekommen usw.
Bin bin seit 2000 regelmäßig dort und jedesmal begreife ich mehr, wie dort so Alles "funktioniert". Wie viele einfach heute mal einen richtig trauf machen, weil Sie nicht wissen, was morgen - nächste Woche usw. ist.
Eigentlich möchte ich nur sage, dass es ja wohl jedem selber seine Entscheidung ist, ob er "mitspielt" bzw. was er/sie zulässt. Ich war schon in Tunesien - auch Alleine - im Urlaub und kann nur sagen, dort wird man als Frau wirklich angemacht und angepöppelt. |
|
| Nach oben |
|
 |
vigo
|
Verfasst am: Di Jan 02, 2007 4:51 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Ich war 3 x in Kuba, da es da immer schwiriger bez. der Polzei wird
denke ich daran in die Domenikanische Republik auszuweichen.
Kann mir jemad sagen ob dies zu vergleichen ist oder wo der große Unterschied ist.
Besten Dank!
Vigo |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin
|
Verfasst am: Di Jan 09, 2007 9:27 pm Titel: Probleme mit Mädchen in Sosua |
|
|
| Bei meinem letzten Besuch im Nov. 06 hat mich am Stadtstrand von Sosua ein Mädchen angesprochen. Pamela hieß die Gute. Ihr eindeutiges Angebot zu schnellem Sex habe ich dankend abgelehnt. Ich habe mich aber mit ihr unterhalten und sie auf ein Bierchen eingeladen (auf ihr betteln hin). Abends in der Disco habe ich sie wieder getroffen. Wieder wollte Sie Sex. Wieder habe ich ihr klar gemacht, dass ich mich nur unterhalten und tanzen möchte. Sie ist dann auch den ganzen Abend nicht von meiner Seite gewichen obwohl ich ihr mehrmals bedeutete, dass sie nicht ihre Zeit mit mir verschwenden solle, schließlich müsse sie arbeiten. Nachdem die Disco geschlossen hatte (inzwischen müssen alle Lokale um 1 Uhr schließen und die Leute sofort das Lokal verlassen) führte sie mich zu einem Hotel. Dort machte ich ihr erneut klar, dass ich keinen Sex wollte. Darauf hin kam es zu einem kapitalen Streit, in den auch der Hotelier, ein Taxifahrer und einige Passanten mit eingebunden wurden. Das nette Mädchen hatte sich inzwischen zur rasenden Furie gewandelt, die mir mit einem großen Pflasterstein drohte, ich müsse nun 50 Dollar zahlen, weil sie schließlich den ganzen Abend mit mir verbracht hätte. Ich weiß nicht, wie die Sache ausgegangen wäre, wenn nicht zufällig die Polizei vorbeigekommen wäre. Der habe ich die Angelegenheit erklärt. Die Polizei hat dann das Mädchen (24 Jahre) in den Wagen gesperrt und sie unter großem Heulen und Schreien mitgenommen. Worauf ich wieder in mein Hotel gehen konnte. Am nächsten Tag habe ich dasselbe Mädchen wieder in der Disco gesehen. Sie hatte aber alles schon fast vergessen und außer einem Klaps auf den Kopf, hatte sie sich wieder beruhigt. Sie versuchte aber wieder das selbe Spielchen. Insgesamt muss ich sagen, dass speziell dieses Mädchen es schon sehr auf mein Geld abgesehen hatte. Kauf mir, schenk mir, zahl mir, gib mir.... Bei der Armut kann man das ja verstehen. Sicher gibt es aber auch andere Frauen. Trotz dem unschönen Erlebnis werde ich wieder hinfahren. Viele Grüße Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Bergfrosch Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 10, 2007 2:11 am Titel: Hurenhuepfer und Schwarzschwaenzlingsanbeterinnen |
|
|
| Flunk hat Folgendes geschrieben: | | ...Ich freu mich auf Eure Diskussion zum Thema Sextourismus. |
Wirklich?
Das Thema gibt keinen Anlass zur Freude...
Deshalb nur so viel:
- Sextourismus findet statt. Es finden sich dabei schon immer die Richtigen!
Sofern es unter Erwachsenen ablaeuft, goenne ich allen Beteiligten ihren Spass... die Folgen allerdings auch.
- Kinderschaenderei als kriminelle Variante des Unwesens fuegt dem Land grossen sozialen Schaden zu und verdirbt die eh schon schlimme Moral. Hier hoffe ich auf strafrechtliche Verfolgung der 'Kundschaft'.
Bergfrosch |
|
| Nach oben |
|
 |
chupachupa
|
Verfasst am: Di Feb 20, 2007 6:21 pm Titel: |
|
|
Hi!
Ich bin nächsten Monat für 2 Wochen 10km entfernt von Sosua.
Natürlich will ich Spass mit den Frauen und bin auch bereit dafür zu zahlen
Wisst ihr wo ich da am besten hingehe, was es kostet, was ich beachten muss? Gerade weil ich 10km entfernt bin, würde mich interessieren ob auch außerhalb von Sosua (also bei mir dann) was los ist??
Über einen kleinen Guide würde ich mich sehr freuen und falls ich hier falsch bin, über einen Tipp / besser eine Adresse wo ich Gleichgesinnte finde.
Viele Grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
Caribe-Klaus
|
Verfasst am: Di Feb 20, 2007 7:35 pm Titel: Re: Sextourismus |
|
|
| Flunk hat Folgendes geschrieben: | | Dies soll allerdings keine Plattform für Sextouristen sein. |
Anscheinend können immer noch einige Leute nicht lesen. Aber Dir
chupachupa ein Tipp:
Mein Freund, der Glöckner von Notre Dame steckt sich einfach einen Dollar-Schein zwischen die Zähne und setzt sich irgendwo hin und wartet... _________________ Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Caribe-Klaus
|
Verfasst am: Do März 22, 2007 8:26 pm Titel: |
|
|
Ach ja, nicht vergessen. Rum + Palmen + Sonne lassen die Leute oft die Realität vergessen. Aber genau davon "lebt" Aids:
Aids
Dann Mann/Frau mal viel "Spass"... _________________ Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|