Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Farmacia Vienna

Farmacia Vienna

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holzer



Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 5:46 am    Titel: Farmacia Vienna

Farmacia Vienna

--------------------------------------------------------------------------------
In tiefer Trauer möchte ich hiermit bekanntgeben, dass ich mit 31.Mai meine Farmacia Vienna verkauft habe.Gleichzeitig muss ich aber auch meine Freude zum Ausdruck bringen, da dieser Schritt gut überlegt war,.

Mein Geschäft hat in letzter Zeit nicht mehr genug abgeworfen. da ich einer der Verfechter bin wenn du hier halbwegs europäischen Standard beibehalten willst und Deinen Kindern was bieten willst brauchst du zumindest 80 000Pesos monatlich hier.

Ausserdem habe ich festgestellt ich habe seit vier Jahren nicht einen Tag Urlaub gemacht also was soll die Scheisse.

Wie es weitergeht weiss ich nocht nicht bin mir noch nicht sicher ob wir wieder nach österreich gehen oder hier in etwas anderes investieren.

Auf jeden Fall bleibe ich weiter für medizinischen Rat zur Verfügung.

__________________
_________________
Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher.

Lg Holzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 12:49 pm    Titel:

Hallo Holzer,
das ist aber schade das Du Deine Farmacia Vienna nicht weiterführen kannst.
Ich wünsche Dir, dass Du den für Dich richtigen Weg für Deine Zukunft findest.

Am besten wäre natürlich wenn Du die 80 Tausend Peso, für ein Leben in der Dominikanischen Republik nach halbwegs europäischen Standart, durch andere Aktivitäten zusammenbekommst.


Dann mach erst einmal schön Urlaub.

Grüße, alles Gute und danke das Du für die medizinschen Fragen weiterhin zu Verfügung stehen möchtest.

Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63481
Werbung

Impressum |
|