Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - In die DomRep ohne Hotel

In die DomRep ohne Hotel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist es für mich unter diesen Bedingungen sicher in die DomRep zu reisen und bei einer mehr oder wneiger guten Bekanntschaft zu nächtigen???
Ja, kein Problem!
100%
 100%  [ 1 ]
Ja, mit vorheriger Überblickung der Lage!
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, sollte man mit diesem Wissen nicht machen!
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, auf gar keinen Fall!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
steve.nbg



Anmeldedatum: 07.08.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 11:31 am    Titel: In die DomRep ohne Hotel

Hallo,

ich habe über eine Internetcommunity (hospitalityclub.org) eine 27jährige Dominikanerin kennengelernt, welche mich gerne mit meiner Freundin bei ihr zu Hause aufnehmen würde. Sie wohnt irgendwo bei Santiago mit ihrer Mutter und ihren Brüdern in einem eigenen Haus. Dies alles geschieht auf kostenloser Basis, da diese Community auf kostenlose Übernachtungen ausgelegt ist. Die junge, sehr freundliche Dominikanerin würde uns sehr gerne in ihrem Land herumführen, mit uns nach Santo Domingo kommen und uns sonstige Sehenwürdigkeiten zeigen.

Auf die Frage hin, ob es mit der Sicherheit ein Problem gibt, wenn wir als Touristen bei ihr wohnen, verneinte sie dies mit den Worten, dass es in der DomRep keine Terroristen gäbe.

Jetzt bin ich mir unsicher, ob sie die Lage richtig einschätzen kann oder ob ich mir nur übertriebene Gedanken mache. Was meint ihr? Kann man bedenkenlos zu einer mehr oder weniger guten Bekanntschaft reisen und bei dieser für eine Woche wohnen oder sollte man sich vorher nochmals über den Stand der Lage bewusst werden?!

Da ich noch nie in der DomRep war würde ich sehr gerne die Chance wahrnehmen, da ich einen Hin-Rückflug für 490 Euro habe und 13 Tage im Land bleiben will, was ein superbilliges Anegbot ist (Touristenführer inklusiv), da ja keine Übernachtungskosten auf mich zukommen. Nur noch Essen, Getränke, Mietwagen etc...

Vielen Dank für reichliches Feedback
Freundliche Grüße
Steven***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 11:05 am    Titel:

Hallo Steve,
ich sehe da kein Problem. Ich würde es machen. Ist doch Klasse wenn Ihr jemanden habt der Euch das Land zeigt.
Wie sieht es aus mit Euren Sprachkenntnissen?

In der Dominikanischen Republik gibt es keine Terroristen da stimme ich Ihr zu.
In Begleitung mit Dominikanern bist Du meines Erachtens sogar noch sicherer als wenn Du als Alleinreisender durchs Land fährst.

Wenn es euch nicht gefällt dann könnt Ihr euch immer noch von heute auf Morgen ausklinken.
Übernachtungskosten sind in der Dominikanischen Republik auch nicht so hoch.

Grüße Flunk
_________________________
www.dominikanische--republik.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63481
Werbung

Impressum |
|