Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Ärzte in Sosua und Cabarete

Ärzte in Sosua und Cabarete

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 5:52 pm    Titel: Ärzte in Sosua und Cabarete

Ein Freund von mir der in Sosua lebt hatte von Samstagnacht auf Sonntag eine schwere Magenkolik, schon allein nur Tee hatte er erbrochen.
Er wurde dann in Cabarete in einer Arztpraxis mittels Zuführung von Elektrolyten behandelt.
Jetzt muss er langsam wieder zu Kräften kommen mit einer Diät.

Diesen für meinen Freund unangenehme Nachricht nutze ich nun um hier im Forum die Klinik in Cabarete vorzustellen.

Es handelt sich dabei um die das Medical Office Servi-Med in Cabarete.
Von Sosua aus sind die Ärzte in Cabarete nur wenige Kilometer entfernt.
SERVI-MED ist 24 Stunden geöffnet und befindet sich auf der Hauptstraße in Cabarete im Ortskern auf der rechten Seite wenn man von Sosua kommt.
Es arbeitet auch ein Deutscher Arzt im Servi-Med in Cabarete , nur ist der zurzeit bis Dezember im Urlaub.

Neben allgemeinmedizinischen Problemen kann man sich auch Zahnärztlich im Servi-Med in Cabarete behandeln lassen.

Mein Freund muss nun noch einmal hin um eine Laboruntersuchung zu machen.

Die Servi-Med akzeptieren die gängigen Krankenversicherungen die man in der Dominikanischen Republik abschließen kann.
Wie es mit der Akzeptanz der Auslandsreise Krankenversicherungen aussieht weiß ich allerdings nicht.
Ich vermute aber das man hier in Vorkasse gehen muss und sich dann den Betrag für die ärztliche Behandlung in Deutschland von seiner Reise Krankenversicherung wiederholen kann.

Hier noch ein Foto damit Ihr sehen könnt wonach Ihr Ausschau halten müsst wenn Ihr nach dem Arzt bzw. nach der Servi-Med in Cabarete sucht.




Über weitere Tips zu Ärzten und ärtzlicher und Zahnärtzlicher Versorgung in der Dominikanischen Republik würden die nach solchen Infos suchenden Leser und ich sehr freuen.


Grüße Flunk


_______________________

Der Bericht steht auch auf der Seite http://www.sosuaurlaub.de/aerzte.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 57807
Werbung

Impressum |
|