Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Auswandern in die RD

Auswandern in die RD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hibiskusbluete65



Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Herdecke deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 6:00 pm    Titel: Auswandern in die RD

Hallo Ihr Lieben!Wir haben vor Ende 2009 in die Domenikanische Republik aus zu wandern !Wir sind nicht mehr die jüngsten aber noch zu jung für die Rente !!(44/39)Aso wir wollen /müssen noch ein bisschen arbeiten!!Zur Zeit machen wir spanischlehrgänge in derr VHS ! Wir versuchen uns so gut wie möglich vor zu bereiten!!lleider haben wir keine Berufe gelernt die heute favoritisiert werden!! Mein Mann ist Fillialleiter im Einzelhandel und ich habe Hotel und Gastronomiefachkraft und Viehpfleger gelernt!Beide sind wir viele Jahre im EH als Fillialleiter beschäftigt(gewesen).dann habe ich mich im gastronomiebereich selbstständig gemacht !! Und jetzt möchten wir gerne eine neue Herausforderung annehmen!jetzt meine Fragen ; Was haltet Ihr von den Angeboten im Internet die einem "Helfen"wollen bei der Ausreise (residencie,arbeit ,wohnung)! könnte mir vielleicht einer eine Adresse geben wohin ich mich wenden kann zwecks arbeit oder wohnung ! und ausserdem würden wir gerne noch einmal Urlaub in der RD machen ! Ende mai /anfang Juni ! aber nicht in einem Hotel sondern vielleicht in einem Zimmer mit Selbstverpflegung oder nur Frühstück ,wo wir noch mehr Land und Leute kennen lernen können und unsere Sprache festigen können !!Wohin kann ich mich wenden finde hier im Internet immer nur Al Hotels !Vielleicht findet sich hier jemand im Forum der dies alles schon hinter sich hat !!!Über Eure Hilfe wären wir sehr dankbar!!! Allen einen schönen Tag!!Liebe Grüsse Hibiskusbluete65
_________________
Wollen Ende 2009 in die Dom.rep. auswandern!!
Suchen Kontakt zu leuten die diesen Weg schon gemeistert haben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63521
Werbung

Impressum |
|